Hallo liebe Leute :)
ich bin neu hier, da mich die Frage quält welche Kamera ich mir zulegen soll. 🤔 Die Kamera dient in erster Linie dazu, mich beim Gitarrespielen sowie bei Sportaktivitäten zu filmen, wobei ich bei den Gitarrenvideos den Hintergrund gerne so verschwommen haben würde wie beim Video, das weiter unten zu finden ist. Das heißt fürs fotografieren, würde ich mir die Kamera nicht kaufen, nur zum Filmen. Bei den Sportvideos ist es mir wichtig, dass der Autofokus gut ist, sodass das Sportobjekt nicht die halbe Zeit verschwommen ist. Schließt sich dieszbezüglich die Möglichkeit ein gutes Depth of Field zu erzeugen sowie einen guten Autofokus zu haben eigentlich gegenseitig aus? Budget für die Kamera plus Objektiv liegt bei maximal 800 Euro, wobei ich gegen einen 400 Euro Option auch nichts habe, wenn Sie den Zweck erfüllt. 4k Option wäre nett aber muss nicht sein. Allerdings geht sich das mit dem Budget und den Anforderungen wahrscheinlich eh nicht aus oder? Das heißt bei der Auflösung hätte ich zumindest gerne Full HD ;) Gebrauchtkauf kommt auch in Frage. Mikrofoneingang und schwenkbares Display wären auch super. :)
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus und einen schönen Sonntag,
godeluxe