Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Videoschnittkarte

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Debonnaire

Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Videoschnittkarte

Beitrag von Debonnaire »

<b>Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Videoschnittkarte zu verkaufen</b>

Matrox-Videoschnittkarte für professionellen, digitalen Videoschnitt in Echtzeit für Adobe Premiere Pro 1.5 zu verkaufen!

Wenn Sie ein echter Profi sind oder einer werden wollen und die neuen Adobe Digital Video-Anwendungen optimal nutzen möchten, brauchen Sie die Matrox RT.X100 XtremePro-Videoschnittkarte!

Matrox setzt bei der neuen Generation ihrer Produkte auf die "Power of X"-Technologie, welche die skalierbare Power der CPU Ihres PCs mit der explosiven Leistung optimierter Hardware für das ultimative Echzeit-Video-Editing nutzt.

Der Camcorder/Recorder wird über die schnelle Firewire-Schnittstelle IEEE1394 mit der Matrox-Karte im PC verbunden. Durch die "Echtzeit"-Bearbeitung mit der RT.X100 Xtreme Pro-Karte sind Ihrer kreativen Freiheit keine Grenzen gesetzt. Es ist kein Problem, nachträglich Änderungen an Ihrem Videoprojekt durchzuführen. Alles wird sofort umgesetzt, ohne zeitraubendes Rendering. So können Sie beispielsweise schnell und einfach eine beliebige Anzahl von Effekten ausprobieren und diese miteinander kombinieren, um genau das erwünschte Ergebnis zu erzielen!

Dieses Angebot beinhaltet die Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Videoschnittkarte für erstklassiges Video-Capturing/-Editing samt den benötigten Treibern und der Matrox-Software mit Echtzeit-3D-Effekten plus ein Audio/Video-Breakout-Kabel zum Anschluss von analogen Zuspielern!

Die Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Karte verwandelt Adobe Premiere Pro in ein kompromissloses Video-Editing-Tool mit einem Maximum an Performance und voller Auflösung. Optimieren Sie Ihre Adobe Video-Editingsoftware und profitieren Sie von dem verbesserten Workflow, bspw. durch:
- überragende 3D-Effekte in Echtzeit mit Spline-Keyframe-Steuerung
- fantastische Echtzeitfilter wie Pan & Scan, Old Movie, Soft Focus etc.
- Analog und DV-Capturing sowie Print-to-Tape in Echtzeit
- MPEG-2-Capturing und -Encoding in Echtzeit
- schnellere und flexiblere Capturing- und Exporttools

TECHNISCHE ANGABEN
Video Features:
- Eingänge/Ausgänge(NTSC/PAL/SECAM): FireWire, Composite Video (RCA-Jack), S-Video (Mini-DIN)
- Video Formate: NTSC: 720 × 480 Pixel mit 29,97 Frames/s, PAL/SECAM: 720 × 576 Pixel mit 25 Frames/s
- Video Overlay: Video-in-a-Window Unterstützung
- Echtzeit-Video-Codec
- Capturing: DV, DVCAM, NTSC (4:1:1), PAL (4:2:0), MPEG-2 MP@ML IBP von 2 bis 10 Mbps
- Playback: DV, DVCAM, NTSC (4:1:1), PAL (4:2:0)
- Export: DV, DVCAM, NTSC (4:1:1), PAL (4:2:0), MPEG-2 MP@ML IBP von 2 bis 10 Mbps

Audio-Features:
- Sampling Rate: 16 Bit/48 KHz
- Audio-I/O: abhängig von Soundkarte

Noch mehr Details und Angaben zur Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Suite finden Sie auf der Website von www.matrox.com./video/products/rtx100xtremepro/home.cfm.

Die Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Videoschnittkarte ist neuwertig und vollständig!

VERHANDLUNGSPREIS:
- Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Videoschnittkarte mit erwähntem Zubehör: <b>Euro 600.00</b>

ZAHLUNGS- UND LIEFERKONDITIONEN:
- Die Bezahlung erfolgt im Voraus und per Banküberweisung in die Schweiz. Etwaige Bankspesen trägt der Käufer.
- Der Artikel wird per versichertem Postpaket, Kurier oder anderweitig auf Käuferwunsch und auf dessen Kosten geliefert.

GARANTIE:
Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft. Dies bedeutet, dass Sie sich mit dem Einverständnis in den Kauf ausdrücklich damit einverstanden erklären, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.

<b>Viel Spass beim bieten! May the best bidder win!</b>
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com
Zuletzt geändert von Debonnaire am Fr 21 Okt, 2005 00:20, insgesamt 3-mal geändert.

Markus

Re: Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Suite (Karte plus Adobe Software)

Beitrag von Markus »

Debonnaire hat geschrieben:<p>VERHANDLUNGSPREIS:
- Komplette Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Suite: <b>Euro 850.00</b>
- Matrox RT.X100 Xtreme Pro-Suite ohne Adobe-Softwares: <b>Euro 650.00</b>

<p><b>Viel Spass beim bieten! May the best bidder win!</b>
Wir sind ja nicht bei eBay, also kann man auch runterhandeln?! - In diesem Fall biete ich 1 Euro für beide Artikel! Kann ich damit Versandkosten sparen? ;-)))
Herzliche Grüße
Markus

Debonnaire

Beitrag von Debonnaire »

Hallo Markus!

Hmmm.... 1 Euro für die gesamte Suite... Und dann erst noch die Versandkosten einsparen wollen... Klingt auf den allerersten Blick eigentlich nach einer tollen Offerte... Lass mich gleichwohl mal überlegen... Hmmm.... Das muss ich natürlich schon gut abwägen, wie Du verstehen wirst... Hmmm... Tja... Was soll man da sagen... Grüüübel... - Ok, ich habs mir überlegt und gut bedacht:

NO WAY!!!

Ich nehme, zu Deinen Gunsten, mal an, dass Dein Gebot für so ein Hightechteil eher scherzhafter Natur wahr. Mein Angebot, diese Matrox-Suite zu verkaufen, wars jedoch nicht! :-)

Also, falls Du, oder jemand anders, ein ernsthaftes Angebot für diese Artikel machen möchte, dann nur zu!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com
Zuletzt geändert von Debonnaire am Do 25 Aug, 2005 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Markus

Beitrag von Markus »

Sicher, mein Angebot war nur ein Scherz. Ich weiß ja selbst, was eine Matrox RT.X100 kostet/leistet... ;-)
Herzliche Grüße
Markus

Richi

Beitrag von Richi »

Hallo Debonnaire

Ich Biete dir 400 euro an fur die karte.Software habe ich schon.

Blackeagle123

Beitrag von Blackeagle123 »

Wenn Sie ein echter Profi sind oder einer werden wollen und die neuen Adobe Digital Video-Anwendungen optimal nutzen möchten, brauchen Sie die Matrox RT.X100 XtremePro-Karte!
...wenn sie das Geld haben *gg*

Hallo! Also die Matrox RTX.100 ist einfach eine Traumkarte. -Kein Zweifel!
Zumal noch Adobe Premiere Pro 1.5 dabeiliegt
Leider hab ich kein Geld mir die Karte zu kaufen, auch wenn ich sie mir seit Jahren wünsche :) Kaufe mir lieber erstmal Scheinwerfer etc. und warte beim Schnitt das rendern ab :-/

Lieben Gruß,
Constantin

Debonnaire

Beitrag von Debonnaire »

@Richi:
vielen dank für dein gebot, Richi. es liegt mit 400.- euro schon noch ein ganzes stückchen unter dem von mir erhofften und dem tatsächlichen wert entsprechenden betrag, aber ich behalte dich gerne pendent und melde mich gegebenenfalls. ok? :-)

@alle:
das bieten kann nach wie vor weiter gehen! good luck!
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com

Markus

Beitrag von Markus »

Hallo Debonnaire,

wann endet Deine "Auktion"? Du weißt ja, die meisten Gebote gehen in der letzten Minute ein. ;-)

PS: Ich habe gesehen, dass Du im Videoforum den gleichen Text veröffentlich hattest. Offenbar ist es dem Admin jedoch aufgestoßen, dass Du den Beitrag gleich (ca.) 50x hintereinander gepostet hast...
Herzliche Grüße
Markus

Richi

Beitrag von Richi »

Hallo Debonnaire,

Sei mir nicht böse aber die karte kann Mann mit 1 Jahr Garantie für 667,34 € kaufen
Und du verkaufst deine ohne Garantie für 650.und Ich denke das die Garantie für 17,34 € mehr wert ist.

http://www.mix-computer.de//mix/shop/pr ... tNo=JKPM09&

Liebe Grüße
Richi

Debonnaire

Beitrag von Debonnaire »

@Markus:
ja, das war ein versehen. und ich habe das dem Admin auch so mitgeteilt, mich entschuldigt und ihn gebeten, die überschüssigen messages wieder zu löschen. sollte also alles paletti sein!

@Richi:
nun, die 650.- euro sind als verhandlungsbasis gemeint. das habe ich auch geschrieben. aber zwischen 400.- und 650.- euro sind halt doch noch ein paar zwischeneuros, die verhandelbar wären. *smile*

willst verhandeln? ;-)
Debonnaire
piet.rohrer[at]gmail.com

Markus

Beitrag von Markus »

Debonnaire hat geschrieben:ja, das war ein versehen. und ich habe das dem Admin auch so mitgeteilt, mich entschuldigt und ihn gebeten, die überschüssigen messages wieder zu löschen. sollte also alles paletti sein!
Da muss Dir ja ziemlich langweilig gewesen sein -> Wat dat denn?
Herzliche Grüße
Markus

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» FUJIFILM X half simuliert Analogfotografie und filmt nur vertikal
von stip - So 15:16
» Lucasfilms blamiert sich mit KI-generiertem Star Wars Clip
von Bluboy - So 14:54
» Clubaufnahme Video 140bpm auf 165bpm?
von iasi - So 10:55
» BorisFX Continuum 2025.5 maskiert, trackt, fixt und warpt per KI
von slashCAM - So 9:51
» Aufnahmefehler mit Pocket 4k
von dienstag_01 - So 9:35
» Gute LED-Lampen für GreenScreen gesucht...
von Jott - So 6:53
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 2:48
» Kommt in Kürze eine Sony FX2 ?
von rush - Sa 22:22
» Neue Intel Arc B580 and B570 Grafikkarten für 220-250 Dollar vorgestellt
von GaToR-BN - Sa 15:35
» PC 2018: AsusX470 Pro, AMD 2700+ Nvidia 1080 8 GB, 32 GB RAM > Upgrade oder neuer PC?
von GaToR-BN - Sa 15:30
» VR180 konvertieren und mit 360 projezieren: -ffmpeg
von Gnil - Sa 13:21
» RIP - Frank Glencairn :-(
von Videopower - Sa 12:53
» Neuer Sony GP-VPT3 ist Kameragriff, Ministativ und Fernbedienung zugleich
von slashCAM - Sa 11:51
» Wir brauchen HILFE!
von Nigma1313 - Sa 10:41
» Sony PVM-14L2 Monitor an NVIDIA GeForce GTX 285 Anschließen
von Connector - Fr 22:38
» Google Veo 3 vorgestellt - Die erste Video-KI mit voll integriertem Sound
von Darth Schneider - Fr 18:40
» Eizo ColorEdge CG3100X vorgestellt - DCI-4K 30.5" Monitor mit integrierter Kalibrierung
von slashCAM - Fr 17:18
» RAW-Workflow
von Darth Schneider - Fr 16:31
» Sony Filmmaker Summit 2025 - 3 Gästelisten-Plätze zu vergeben
von rob - Fr 15:00
» Erfahrungen Filmhub?
von freezer - Fr 12:36
» XLR-Aufnahmegerät zum Umhängen für MKE 600?
von JanHe - Fr 11:25
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 9:42
» Adobe testet neue Abo-Modelle in Amerika - generative Video-KI wird billiger?
von philr - Do 20:52
» Google Flow: KI-Tool für Filmemacher – Szenen erstellen, Kamera steuern, Storytelling
von iasi - Do 20:08
» Nikon Z50II Create-a-Cut Wettbewerb: Der Gewinner steht fest!
von Darth Schneider - Do 17:31
» Biete: Sachtler Pedestal/Hubstativ CI
von nahmo - Do 11:27
» 5 Jahre kostenlose Garantieverlängerung für Panasonic Lumix Kameras und Objektive
von GaToR-BN - Do 11:00
» Der nächste Schlag für die Filmindustrie
von macaw - Do 9:48
» Das Kinojahr 2024- Daten und Entwicklungen zum deutschen Kinomarkt
von ruessel - Do 9:14
» Neue Blackmagic DaVinci Resolve 20 Beta 4 Version - u.a. erweiterter Keyframe Editor
von freezer - Do 6:53
» Sony stellt FE 50-150mm F2 GM Zoom für Pros vor: Lichtstark, leicht und hochpreisig
von iasi - Do 0:51
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mi 23:43
» Panasonic LUMIX S1II und S1IIE für Videofilmer - bis zu 15 Blendenstufen und ARRI Log
von roki100 - Mi 22:47
» Rode Stereo VideoMic Pro
von 123oliver - Mi 22:46
» Rode Rode VideoMic GO II
von 123oliver - Mi 22:45