@pillepalle
Man kann mit den DIP Schaltern nur 3 verschiedene Geschwindigkeiten für das Blinken der LED (Mitte) einstellen. Es gibt keinen Ton von sich, nur das blinken mit der LED, mehr nicht, je nachdem wie man die DIP Schalter einstellt. Hast du dir die Videos angesehen die ich heute hier verlinkt habe ? Falls nicht dann gehe bitte ein paar Beiträge zurück und schaue dir die Videos an. Danke für deinen Beitrag.
@TomWi
Zitat:
"Ich bleibe bei Erdstrahlen-Nepp/Esoterik-Gadget o.ä."
Zitat Ende.
Ich glaube das zwar nicht aber schließe das nicht aus. Selbst wenn es so etwas in der Richtung wäre, dann müsste man doch irgend etwas im Netz darüber finden oder ? ;)
Zitat:
"Bei dem Kunststoffgehäuse handelt es sich meiner Meinung nach um ein Standard Elektronikgehäuse mit Batteriehalter wie man es bei Conrad, Reichelt etc. in zig Variationen bekommt."
Zitat Ende.
Könnte sein aber den Eindruck hatte ich nicht. Es wäre nicht das erste mal dass eine Firma vorgefertigte Teile verwendet um ein Produkt herzustellen. Danke für deine Beitrag.
@Sammy D
Danke für deinen Beitrag aber die "Brainpower" hier im Forum hat bisher immer ausgereicht, oder ? ;)
@CyCroN
Danke für deinen Beitrag. Ich bin bei meiner Recherche auch immer wieder darauf gestoßen aber dann stellte sich heraus dass es sich um Objektive mit dem Namen "Helios" handelte von einem anderen Hersteller. Hast du zufällig einen Link dazu gefunden ?
@All
Bitte schaut euch nochmal meinen
Beitrag von heute an wo ihr die aktuellen Fotos und Videos von dem Teil sehen könnt. Ich danke euch im voraus.
Cheers
Mickey
The little Fox.... May U live 2 C the Dawn