Ja guck - und schon ist unser weekend project alive! :-)Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 28 Aug, 2020 15:01 Tatsächlich wundert es mich, warum das noch keiner gemacht hat.
Ansätze mit Einzelteilen gibt's ja schon, aber keine fertige durchdachte Gesamtlösung.
Super Idee 👍klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 28 Aug, 2020 14:53 ...
Also zb. Rollspinne unters Stativ, Kran bzw Jib auf Stativ, Slider da dran und da Gimbal dran! :-))
...
Du weißt aber schon wie kreative Prozesse funktionieren?DAF hat geschrieben: ↑Fr 28 Aug, 2020 17:24Super Idee 👍klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 28 Aug, 2020 14:53 ...
Also zb. Rollspinne unters Stativ, Kran bzw Jib auf Stativ, Slider da dran und da Gimbal dran! :-))
...
Das Stativ skatet nach links, der Slider nach rechts, der Gimbal kompensiert das Gewackle aus - und du hast ne stabil stehende Kamera. Starke Sache...
Minimaler Erfolg mit maximalem Aufwand!
... für sowas nehm ich mein Manfrotto MVH-Dingsda & Nitro-Neiger 🤣
Außer du baust den Slider vertikal dran...
Auf den letzten Kran müßte eigentlich noch ein kleinerer Strassenkran und dann ein Spielzeugkran. ;-)
Ja, weiß ich. Und wenn du mich so fragst, bin ich sehr gespannt was bei der Aktion dann herauskommt. Warten wir´s ab...klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 28 Aug, 2020 20:00 ...
Du weißt aber schon wie kreative Prozesse funktionieren?
Da muß nix raus kommen! Ich wußte Doch Du weißt es nicht.DAF hat geschrieben: ↑Fr 28 Aug, 2020 20:43Ja, weiß ich. Und wenn du mich so fragst, bin ich sehr gespannt was bei der Aktion dann herauskommt. Warten wir´s ab...klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 28 Aug, 2020 20:00 ...
Du weißt aber schon wie kreative Prozesse funktionieren?
Unterstell anderen was. Nicht mir!
Mehr fällt dir nicht ein. Have a nice day!