Soll das heißen, dass ihr z.B. die Clips wo sie immer Rumlaufen + Tanzen wie "Strichmännchen" nach Photoshop als Filmstreifen exportiert habt + dann dort die einzelnen Frames bearbeitet habt...? Oder wie habt ihr das gemacht?Gast hat geschrieben: Die Bilder haben wir alle einzeln in Photoshop nachbearbeitet und mit den Filtern herum experimentiert.
mit "längen" meinte ich nicht die länge des clips an sich, sondern dass der clip an manchen (sehr wenigen) stellen ein wenig fade wirkt.Gast hat geschrieben: Die Länge des Films war mit 5 min vorgegeben, sonst hätten wir ihn noch länger gemacht...^^
Ja, die Aufnahmen wurden als Einzelbilder ausgegeben und dann mittels Photoshop nachbearbeitet(Damit es schneller geht wurden die Arbeitsabläufe automatisiert, sprich PS hat dann alle bilder nach unseren vorstellungen durchgerattert^^) und dann wieder zusammengesetzt.Soll das heißen, dass ihr z.B. die Clips wo sie immer Rumlaufen + Tanzen wie "Strichmännchen" nach Photoshop als Filmstreifen exportiert habt + dann dort die einzelnen Frames bearbeitet habt...?
Das heißt ja dann aber auch, wenn ihr zu zweit gearbeitet habt, dass eine Einzelperson wie ich z.B. mind. nochmal doppelt so lange gearbeitet hätte. Oder habt ihr euch abgewechselt?Anonymous hat geschrieben:alles zusammen gerechnet haben wir 6 Tage daran gearbeitet
Wobei du pro tag 20h rechnen kannst...ergibt das 120h
Gestaucht auf 6 Tage:D
Rechnet man mit einem normalen Arbeitstag von 8h, wäre das eine Arbeit für 15 Tage gewesen, mit Wochenende eingerechnet ergibt das so in etwa 3 Wochen Arbeit, die wir durch Lehrstress auf 6 Tage komprimieren mussten.
.