nicht jedes Video soll nach "cinematic 4k Blackmagic Pocket" aussehen.
Ist halt kitschig, soll kitschig sein. Passt doch zu der Serie. Offensichtlich gefällt es (Serie+Intros) nicht jedem...roki100 hat geschrieben: ↑Sa 09 Jan, 2021 00:01 Gefällt mir überhaupt nicht. Der ganze Aufwand, Schauspieler heller als hell und Hauptsache hell....viel make up, beste Kamera Arri dabei und am Ende dann Banane - nichts besonderes wie immer ein komischer Look und billige VFX....Am Ende waren bestimmt alle noch super begeistert wie Toll sie das alles gemacht haben. ;)
Man roki Du haust mit Deinen Bürgersteig Aufnahmen aber ganz schön auf die Kacke!
Nein. ich glaube wenn diese Leute auch Doku oder Serie oder Filme drehen würden, wird es nicht besser aussehen.... Nur das und da muss man nichts Wahnsinnes hineininterpretieren.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Sa 09 Jan, 2021 13:43 Du meinst also Du bekommst mit Deiner Pocket und LED Lämpchen bessere Aufnahmen hin als diese?
für meine Augen sieht das ganze einfach schlecht aus, Billig, nicht professionell trotzt Arri usw. So ist das eben, was willst Du machen.Man roki Du haust mit Deinen Bürgersteig Aufnahmen aber ganz schön auf die Kacke!
Das schreibt einer der bislnag nicht übers posten von Wohnzimmerfotos hinweg gekommen ist!
Ich habe Dich schon verstanden und Deine Antwort ist auch gleichzeitig der Grund warum Du nix eigenes postest,