Moin,1; die Cam ohne Stativ kaum Sinn macht (soll ja recht Kopflastig sein)
Na also...nur Mut ;-)Sticky_the_Tricky hat geschrieben: -(AKKU KANN NICHT EXPLODIEREN)
Gar nix ;) Und somit hast du auch schon wieder eine Frage mehr beantwortet!Markus hat geschrieben: schwenken, neigen... was willst Du mehr?
Verständlich! ;) Ich hab sie jetzt bei Pro-Tronics für 2406 € inkl. Versand bestellt. Also die Bearbeitung des Auftrags ging Bockschnell (waren zwar auch nur so vorgefertigte Sachen, aber in der Mail stand das die Cam bestellt wurde. Somit geh ich davon aus das sich jemand damit auseinandergesetzt hat ;).Gast hat geschrieben: Will nicht 2500 Eur ausgeben wenn ich schon von vornerein ein schlechte Gefühl habe.
Achte darauf, dass Deine zukünftige Kamera keine Importware aus Fernost ist. Technisch ist das zwar unbedenklich, aber Sony Deutschland leistet im Falle eines Defekts keine Garantie. Zur Reparatur müsstest Du das Gerät dann wieder nach Fernost senden.Anonymous hat geschrieben:Wenn das bei nem Garantiefall genau so läuft, oder sogar noch schlimmer, na dann siehts schlecht aus.