Markus hat geschrieben:Hallo Matthias,
das mit den XLR-Anschlüssen leuchtet ein. Nur eine Phantomspeisung bietet das Zusatzgerät nicht (oder ich habe sie übersehen?!). In Anbetracht der Preisdifferenz dennoch eine interessante Alternative.
Das Unomat-Stativ kenne ich nicht aus eigener Erfahrung. Der Beschreibung auf der Hersteller-Website nach ist es in vielen Punkten vergleichbar mit den genannten Manfrotto-Stativen. Ein Gewichtsausgleich ist jedoch nicht dabei, auch keine Bodenspinne und keine gepolsterte Tragetasche. Dafür ist der Preis sehr günstig (164 € bei www.nomatica.de, Lieferung aus Frankreich?!).
Falls Du Dich für das Unomat-Stativ entscheiden solltest, wäre ich für eine kurze Rückmeldung dankbar. Nach brauchbaren Stativen zu erschwinglichen Preisen wird ja immer wieder mal gefragt.
hallo markus. du wolltest doch eine rückmeldung. hab mich zwar für das manfrotto/501/525 entschieden, aber maile damit du weißt das ich es nicht vergessen hab.Falls Du Dich für das Unomat-Stativ entscheiden solltest, wäre ich für eine kurze Rückmeldung dankbar. Nach brauchbaren Stativen zu erschwinglichen Preisen wird ja immer wieder mal gefragt.