und dann dasnicht alle (ich denke kein einziger hier) sind Kinder
wie glücklich sind Forenteilnehmer in anderen Ländern, mit nur einem oder zwei Artikeln...;-))Und bitte freundlich gegenüber die Zukunft,
das ist ja nicht grundsätzlich schlecht, wenn die Jugend ihr eigenes Ding macht,Also von den alten Leuten mit Erfahrung lernen normalerweise die jungen Leute, aber scheinbar ist das in diesem Forum nicht zwangsläufig so.
Liebe MUUUy, falls dich mein Tagesablauf interessiert... joggen/sport.... geduscht...Kaffe... dann, ich besuch mal Fachforum SlashCam vll. gibt es was neues über Z-Cam, sigma usw. und was sehe ich in einem Fachforum? Rentner die meinen, dass die andere Meinungen kindisch und Kinder seien und dass das schlimm für SlahCam-Rentner-User ist, weil gerade auch noch Ferien ist bzw. sie müssen es mit Kinder hier ertragen und das ist schlimm. :/
Schon, aber die „allen“ produzieren trotzdem nur sinnloses Gewackel oder auch gar nichts. Man kann nur auf noch bessere Kameras hoffen! :-)
Ist das so? Hier wird ständig gefordert dass man, statt ständig nur zu reden, einfach rausgehen und filmen soll.
Wann kriegen wir denn endlich mal was von ihnen zu sehen, denn nur leere Ratschläge das es anders besser geht führt ja auch zu nix. Ihr müßt uns dann auch schon mal zeigen wie es geht damit wir partizipieren können und dabei geht es nun mal nicht ohne Beispiele!
wenn du das fertigbekommen könntest, könnte man ernsthaft darüber nachdenken.Dann zeigt doch mal was ihr langgedienten so auf den Kasten habt, dann halten wir auch alle für ne Woche mal unser kindisches plappermäulchen! :-)
Ich hab echt die faxen dicke von Dir!
Du zählst dich jetzt zur jungen Generation? Du, der bei jeder noch so an den Haaren herbeigezogenen Möglichkeit gegen die Hipster mit ihren Raw-Knipsen und Wollmützen wettert? Ist das jetzt Satire?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 14 Jul, 2019 15:03 Ich vermute einfach das sie nur reden, seber aber garnix zum zeigen haben.
Was mich an dieser (ich nehme mal an die ist es) Generation so nervt ist, Jahre lang hat man uns Jugend eingetrichtert wir sollen mit den Füßen nicht schlurven und mit der Suppe nicht schlürven und beim Fahrrad fahren fährt man gefälligst hinter nicht nebeneinander!
Und was macht jetzt genau diese Generation, fahren breitärschig nebeneinander und machen keine anstallten die zu ändern und motzen sogar noch und im Lidl schlurven sie mit ihren Sandalen über die Fliesen das sich mir die Nackenhaare hoch stellen und von denen soll ich mir jetzt wieder was erklären lassen, am besten mit altem Henkelmann, neee Jungs da habt ihr Euch in die Finger geschnitten!
Und verbieten lasse ich mir den Mund von Euch erst Recht nicht mehr!!
doch doch, ich hab gerade 37 Liegestütze gemacht und bei fast 38 kam der Furz (Wasserstoff, CO2, aber auch Methan) raus. Und Du?
er hat mich gefragt und ich gab eine ehrlich Antwort. Und so Jung bin ich nun auch nicht.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 14 Jul, 2019 15:38 Also mit nur 37 Liegestütze gibt man als junger Mann nicht an.
Gruss Boris
weil du deine abwesendheit nicht erwähnt hast! hast du ne arri für mich gekauft?pillepalle hat geschrieben: ↑So 14 Jul, 2019 16:27 Warum habe ich bloß nach über zwei Wochen Abwesenheit im Forum das Gefühl überhaupt nichts verpasst zu haben... ?
VG
Ja, hatte für Dich 'ne Alexa Mini LF besorgt, weil Du ja gerne mit Stativ aus der Hand filmst :) Dummerweise habe ich sie dann im Suff gegen ein Sixpack Bier getauscht... musst Dich also weiterhin mit der Pocket zufrieden geben.
Mit meiner Kamera? Ich hab' ne Z6 mit der man nur total uncinematische Filmchen drehen kann ;) Hab' als Nebenprodukt vor ner Woche eine kleine Ballade an der Seine aufgenommen. Ist allerdings nicht so progressiv wie bei Dir sondern mit ganz konservativem Stativeinsatz :)
Und ich dache erst das wäre BMPCC4Kschnappschuß von Setup, weil es sieht fast genau so aus.Hier ist noch ein Handyschnappschuß von Setup.
nein, dem nedag.@ roki
Hast Du mir das empfohlen?