Konntest du das aus dem Video nicht entnehmen....?
Ja, höchstwahrscheinlich. Er nutzt eigentlich nur das oder ACES....dienstag_01 hat geschrieben: ↑Mi 21 Mai, 2025 15:25 Kennt zufällig jemand den Timeline Color Space aus dem Video? BM Wide Gamut?
Ja, mit dem arbeite ich immer. Wenn man keinen ACES-Workflow nimmt, ist das der beste Arbeitsfarbraum in Resolve. Dazu passend gibt es dann auch das Davinci Intermediate Gamma.dienstag_01 hat geschrieben: ↑Mi 21 Mai, 2025 15:25 Kennt zufällig jemand den Timeline Color Space aus dem Video? BM Wide Gamut?
Mein Punkt ist gerade, dass der Raw-Tab besser auf Nodes gehört, weil bestimmte Korrekturen (insb. Weißabgleich) auf undebayertem Material besser gehen als auf Debayertem. Seine ganzes Argument würde weniger gut funktionieren, wenn der Raw-Tab in den Node-Tree integriert wäre, bzw. man Node-Korrekturen auf undebayertes Material anwenden könnte.