Ab morgen stellt Panasonic Firmware-Updates für seine spiegellosen Vollformatkameras Lumix S1RII, S1II und S1IIE zum kostenlosen Download bereit. Die im Frühjahr erschien... Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten: Firmware-Updates für die Panasonic Lumix S1RII, S1II und S1IIE
Sehr löblich (mal wieder) von Panasonic.
Wobei ein Teil nach Nachreichungen von Versprechungen bei der Veröffentlichungen der Kameras sind.
Würde mich freuen, wenn einzelne Features (Urban Sports AF-Mode usw.) auch für die S5II nachgeliefert werden.
Ein (unwahrscheinlicher) Traum wäre, wenn der 60 FPS Modus im Breitbild der S1IIe (uncropped) noch dafür kommen würde.
Die S1II ist zwar spannend - aber mir persönlich (noch) zu teuer. Genauso wie die S1IIE, die ja irgendwie eher keines Update der S5II(X) ist.
Zitat: Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. – Robert Bresson – Über mich
GaToR-BN hat geschrieben: ↑Di 24 Jun, 2025 13:54
Ein (unwahrscheinlicher) Traum wäre, wenn der 60 FPS Modus im Breitbild der S1IIe (uncropped) noch dafür kommen würde.
Das geht mit dem Sensor hardwareseitig nicht.
"Wieso eigentlich überhaupt was drehen? Warum nicht jahrelang nur darüber philosophieren?" -stip
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.