Die Suche ergab 8193 Treffer





von rush
Di 14 Aug, 2018 13:38
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 145

Re: Kaufberatung Funkstrecke + Ton

RodeLink Newsshooter Kit plus kleines rode o.ä. Lavalier-Mic (Anstecker) Vorteil: Auch Out of the Box mit dem vorhandenen ntg2 zu betreiben da dieser xlr Sender p48 Power liefert... Bei Sennheiser muss man da tiefer ins Portemonnaie greifen denn die SKP100 Reihe unterstützt leider keine Phantomspeis...
von rush
Mo 13 Aug, 2018 19:02
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 317

Re: Sonnet Echo 11 Thunderbolt 3 Dock: 5x USB 3.0 und 87 Watt Ladestrom

Na dann hast du in der Tat Glück gehabt mit Deinen Hotels. Ich sprach auch primär von Deutschland - steht da auch so ;) Zentraleuropa oder auch darüber hinaus sieht es häufig sehr viel besser aus mit mobilen Daten und W-LAN. Aber was fühlst Du dich bzw. Deinen Mac persönlich angegriffen? Ich sprach ...
von rush
Mo 13 Aug, 2018 18:27
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 317

Re: Sonnet Echo 11 Thunderbolt 3 Dock: 5x USB 3.0 und 87 Watt Ladestrom

Was ist WLAN? ... das ist der drahtlose Standard, an dem es besonders in Deutschen Hotels häufig noch hapert... ist leider für Leute die viel unterwegs sind Realität und eher Alltag. Tethering via Smartphone ist oft auch keine ideale Lösung - ich sage nur: Viel Spaß im EDGE-Land aka Germany. Ja, ic...
von rush
Mo 13 Aug, 2018 16:07
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 21
Zugriffe: 994

Re: GH5 oder A7III für Kurzfilme und Fotografie?

Was mich persönlich jedoch -mit- am meisten begeistert ist, dass trotz einer enormen Einstellvielfalt es bei den Panas immer übersichtlich bleibt. Das kann nun wirklich keiner bei Sony behaupten ;)) Deshalb muss jeder für sich abwägen, was brauch ich, was kann die Kamera und schließlich muss ich da...
von rush
Mo 13 Aug, 2018 15:34
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 21
Zugriffe: 994

Re: GH5 oder A7III für Kurzfilme und Fotografie?

Ich hätte auch eher in Richtung Dynamik und Iso-Empfindlichkeit so meine Bauschmerzen bzw. Bedenken bei der GH5... wenn man auch mal in der Halle Sport/Tanz etc fotografieren muss landet man verdammt schnell bei zwingend kurzen Belichtungszeiten und hohen Iso-Werten... und wenn ich mir da die DXO Ke...
von rush
Mo 13 Aug, 2018 15:23
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 317

Re: Sonnet Echo 11 Thunderbolt 3 Dock: 5x USB 3.0 und 87 Watt Ladestrom

Welcher Kreuzzug denn bitte? Bin halt einfach kein Fan externer Lösungen im Fall von mobilen kleinen Laptops wenn man entsprechende Schnittstellen auch "intern" haben kann... egal ob's nun 20€ oder die hier angeschlagenen 340€ sind. Platziert man das Sonnet-Teil etwa zuhause, muss man es auch wieder...
von rush
Mo 13 Aug, 2018 14:30
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 317

Re: Sonnet Echo 11 Thunderbolt 3 Dock: 5x USB 3.0 und 87 Watt Ladestrom

"Es bietet ein Gigabit-Ethernet Interface, eine 3.5mm Audio-Kombi-Buchse (z.B. zum Anschluß eines Kopfhörers), einen SD/SDXC/SDHC-Kartenleser, HDMI 2.0 sowie 5 USB 3.0 Ports. " Das ist schon süß... weil die Hersteller bei Ihren teuren Premium-Super-Ultra-Dünn-Laptops nahezu alle Ports weglassen, müs...
von rush
So 12 Aug, 2018 21:30
Forum: Gemischt
Antworten: 25
Zugriffe: 755

Re: Office 2016 mit Macbook Pro High Sierra? 

Mit verschiedenen Sprachen habe ich nicht zu tun, aber laut der Hilfe ist es relativ problemlos möglich auch innerhalb eines Dokuments/Absätzen verschiedene Sprachen und Korrekturen auszuwählen... https://help.libreoffice.org/Common/Selecting_the_Document_Language/de Wenn man gewerblich damit zu tun...
von rush
So 12 Aug, 2018 21:19
Forum: Gemischt
Antworten: 25
Zugriffe: 755

Re: Office 2016 mit Macbook Pro High Sierra? 

Was spricht dagegen einfach Mal LibreOffice auszuprobieren? Kost nix, Download Links direkt zu finden... Für Word und Excel Gedöns gewiss für fast alle Situationen mehr als ausreichend... Wer auf absolute Makro oder Datenbankanbindung Wert legt findet entsprechende MS Lizenzen für das Office Paket d...
von rush
So 12 Aug, 2018 00:31
Forum: Panasonic MFT GH4 / GH5 / GH5s
Antworten: 5
Zugriffe: 288

Re: G81, keine EXIF-Daten in avchd Videofiles?

vielleicht sollte man da nochmal etwas konkreter werden... denn theoretisch können sowohl mp4 als auch mts denselben Content beinhalten... avchd ist h.264 und im mp4 Container steckt häufig dasselbe h.264... Timecode ist auch relativ... den generiert bei bedarf rein automatisch avchd genauso wie sei...
von rush
Sa 11 Aug, 2018 00:25
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 388
Zugriffe: 13869

Re: Sony Alpha 7 III - Tests...

@roland... Das 85er 1.4 GM mag gewiss sehr fein sein - aber rechtfertigt es den Mehrpreis zum 85er 1.8 Sony oder gar zum stabilisierten 85er 1.8 Batis? Kennst du alle drei aus eigener Erfahrung? Das 135er DC ist wie von mir erwähnt eine alte Rechnung und fällt qualitativ durchaus ab... Das modernere...
von rush
Fr 10 Aug, 2018 18:13
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 388
Zugriffe: 13869

Re: Sony Alpha 7 III - Tests...

Zum 135er 2.0 DC kann ich nur sagen: in meinen Augen leider ziemlich überbewertet an modernen digitalen Bodys. Hatte es selbst eine Weile zu meinen Nikon Zeiten und vorher lange drauf gespart... Optisch konnte es mich aber leider dann an der D750 nicht überzeugen... CAs... Anfällig für Gegenlicht un...
von rush
Fr 10 Aug, 2018 16:32
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 388
Zugriffe: 13869

Re: Sony Alpha 7 III - Tests...

Inwiefern könnte das 85er VC 1.8 den Ausschlag geben? Zu was - und wenn ja wofür? ;-)

Das stabilisierte 85er 1.8 Batis macht an meiner A7rII - und gewiss auch den diversen III'ern verdammt viel Spaß :-)
von rush
Fr 10 Aug, 2018 12:01
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 12
Zugriffe: 1872

Re: Firmware 5.0 für Zoom Audiorecorder F8 bringt viele neue Funktionen

Nur ändert das FW-Update leider nichts an der für mich weiterhin unerklärlichen fixen und starren Eingangsbelegung am Zoom F8 der bei XLR-Input MIC-Signale und bei Klinke Line erwartet... das macht erst der Nachfolger F8n besser. Wer auf TC-Spielereien verzichten kann findet ggfs. sogar im nochmals ...
von rush
Fr 10 Aug, 2018 09:12
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 138
Zugriffe: 3835

Re: Mit dem Smartphone filmen -- ernsthaft! Teil 2: die Vorteile

funkytown hat geschrieben:
Fr 10 Aug, 2018 08:46

Probiere mal die App Mavis aus. Gefällt mir vom Hnadling sogar noch besser als Filmmic Pro.
Das mag sein - nur scheint Mavis iOS only zu sein und ist somit nichts für meinen androiden China-Kracher ;-)
von rush
Do 09 Aug, 2018 23:11
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 138
Zugriffe: 3835

Re: Mit dem Smartphone filmen -- ernsthaft! Teil 2: die Vorteile

Klar. Standard-App zum Filmen: Filmic Pro. Damit wird das Smartphone seit Jahren für ein paar Euro zur erwachsenen Kanera. Unter anderem mit allen gängigen Framerates wie natürlich auch 25/50 fps. Nur das Filmic Pro leider auf vielen Geräten nicht sauber läuft... auf meinem China-Kracher Telefon (u...
von rush
Do 09 Aug, 2018 22:04
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 32
Zugriffe: 1367

Re: Optimiertes S-Log2 und Cine1 für Sony Kameras von EOSHD

@maiurb: Wozu eine Lut, wenn man nicht mit einer entsprechenden logarithmischen Kurve aufnimmt? Ergibt in meinen Augen wenig Sinn... ?! Ich nutze an meiner a7rII zwar auch primär cine gama Kurven und kein Slog - was aber auch daran liegt das man bei meiner Kamera noch keine Log-Display Anzeige hinzu...
von rush
Do 09 Aug, 2018 21:22
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 388
Zugriffe: 13869

Re: Sony Alpha 7 III - Tests...

Ich dachte auch felsenfest, das selbst die 5DMKII besser ist als meine Sonys, Wann dachtest du das? Vor gefühlt 5 Jahren oder so hoffe ich? :D Mal im Ernst... die 5Dm2 war zwar relativ artefaktfrei im Videobereoch, aber technisch betrachtet?... weder besonders scharf, weder besonders viel Dynamik u...
von rush
Do 09 Aug, 2018 15:03
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 21
Zugriffe: 994

Re: GH5 oder A7III für Kurzfilme und Fotografie?

10bit vs 8Bit kann schon eine Menge ausmachen wenn man in der Post häufiger schraubt oder in Sachen Belichtung unsicher ist. Allerdings ist mir persönlich der hohe Dynamikumfang, größere Sensor und das geringe Rauschverhalten der Sonys beinahe lieber.. Geschmäckle halt. Für mich wäre erst >12bit RAW...
von rush
Do 09 Aug, 2018 14:26
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 21
Zugriffe: 994

Re: GH5 oder A7III für Kurzfilme und Fotografie?

Verstehe visonirs Antworten bzw Empfehlungen auch nicht wirklich - zumal die Pocket 4k noch nicht verfügbar ist und wir nicht wissen wann dem so ist... Zudem kein Sucher und zum Fotografieren ohne flotten AF etc vermutlich eher schwierig... A7sIII ebenfalls noch nicht verfügbar - wann weiß auch kein...
von rush
Mi 08 Aug, 2018 22:59
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 388
Zugriffe: 13869

Re: Sony Alpha 7 III - Tests...

Ich denke das es auch eine Frage des Workflows sein kann... insbesondere in den von Dir angesprochenen Clubs variieren die Entfernungen bei Fotos ja nicht ständig massiv... ich habe mir auch zu Nikon Zeiten schon die Schärfe eher per AF-C und rückwertig dediziert belegter AF-Triggertaste abgeholt un...
von rush
Mi 08 Aug, 2018 22:09
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 823

Re: Tamron 17-35mm F/2.8-4 Di OSD - leichtestes Vollformat Weitwinkelzoom seiner Klasse

Das lässt sich aber nicht auf Bewegtbild übertragen. Zum einen wird zumindest in meinen Breitengraden mit bescheidenen Internet-Bandbreiten in h264/8 Bit übertragen, so daß eine Nachbearbeitung kaum möglich wäre. Vor Ort ist weder die Zeit noch hat man die Technik, um vernünftiges Grading durchzufü...
von rush
Mi 08 Aug, 2018 18:15
Forum: News-Kommentare
Antworten: 5
Zugriffe: 640

Re: AMD Ryzen Threadripper 2990WX: 32 Kerne und billiger als ein Intel 18 Core

Also die Verpackung ist schon mal echt genial für eine CPU. Was natürlich auch ein absolutes Kaufkriterium sein sollte für JEDEN... Am besten kauft man das Produkt zweimal, sodass man eine CPU möglichst repräsentativ ins Regal im Wohnzimmer für alle sichtbar stellt und ggfs. noch elegant beleuchtet...
von rush
Mi 08 Aug, 2018 05:34
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 823

Re: Tamron 17-35mm F/2.8-4 Di OSD - leichtestes Vollformat Weitwinkelzoom seiner Klasse

Für den Bildjournailsten der mit Nikon oder Canon unterwegs ist und nebenbei hier und da ein paar Bewegtbilder anliefern sollen könnte das Glas eine Option sein gegenüber den klassischen 16-35ern f/4. Man kann das Ding fotografisch für kleinbild nutzen und filmisch je nach Kamera im Vollchip oder/un...
von rush
Di 07 Aug, 2018 23:01
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 823

Re: Tamron 17-35mm F/2.8-4 Di OSD - leichtestes Vollformat Weitwinkelzoom seiner Klasse

Nur das du dieses Teil auch an vollbildtaugliche Cine-Cams flantschen könntest wenn der Mount passt. Oder man könnte es an S35 nochmals speedboostern... 460g sind nun wirklich nicht viel... Das zwar lichtstärkere aber auch nur auf Aps-C gerechnete 18-35er von Sigma etwa bringt mit 810g fast schon do...
von rush
Di 07 Aug, 2018 20:37
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 823

Re: Tamron 17-35mm F/2.8-4 Di OSD - leichtestes Vollformat Weitwinkelzoom seiner Klasse

Wäre eigentlich ein spannender Komoanion zum 28-75er RXD... Aber vermutlich handelt es sich noch um eine ältere Entwicklung wenn man EMount noch nicht bedacht hat... Hatte mich schon bei den Rumors diesbezüglich gewundert das offenbar keine spiegellose Variante in Sicht ist... Schade - aber vielleic...
von rush
Mo 06 Aug, 2018 22:16
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 506

Re: Neuer AND 32-Kern Threadripper für unter 2000 €

Ist auf jedenfall mal eine Ansage in Richtung Intel :) Wenn Sie liefern was sie angeben könnte das interessant werden. Sind eigentlich aktuelle NLE's oder sonstige Anwendungen überhaupt schon auf 32 Kerne ausgelegt? Oder ist das eher eine Frage des Betriebssystems? Ich hatte seinerzeit (also viel fr...
von rush
So 05 Aug, 2018 23:01
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 908

Re: Wie meine Studiomonitore mit meinem Mac verbinden?

Denke auch wenn es wirklich nur darum geht aktive Monitore anzubamseln kann man das auch mal per Klinke erledigen am Mac. Eleganter und komfortabler ist man mit 'nem Audiointerface dann aber schon unterwegs, besonders wenn der MAC/Rechner/Laptop nur einen Audioausgang haben sollte - allein auf das u...
von rush
So 05 Aug, 2018 20:13
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 8
Zugriffe: 474

Re: Heutiger (5. Aug. 18) Tatort in *einer* Sequenz

Plansequenz - 90 Min. in Echtzeit am Stück 'aus der Hand' gefilmt. Laut einem Interview der welt wurden offenbar 4 Durchläufe aufgezeichnet... 2x Hochdeutsch, 2x Schweizerdeutsch. ( https://www.welt.de/kultur/article180557940/Komponisten-im-KZ-Das-Grauen-hinter-Dany-Levys-neuem-Tatort.html ) Möglic...
von rush
So 05 Aug, 2018 10:08
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 908

Re: Wie meine Studiomonitore mit meinem Mac verbinden?

Krass, was Ihr alle kategorisch für einen Billig-Schrott für die Audioabhöre verwendet! Erschreckend. Ein sinnvolles USB-Audiointerface etwa von Focusrite sollte es mindestens sein. Und Lautsprecher taugen unter 500 Euro pro Paar auch nichts. Sorry. Vielleicht regt es an, da mal mehr zu investieren...
von rush
Sa 04 Aug, 2018 18:46
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 388
Zugriffe: 13869

Re: Sony Alpha 7 III - Tests...

Wenn ich um eine person laufe bleibt der Abstand doch häufig gleich - AF in der situation nicht nötig. Folge ich einer Person kann ich auch über den Abstand gehen und versuchen diesen gleich zu halten - AF in der Situation nicht nötig. ...oh ha, da bin ich mal auf Samples mit nem 50/85 1.4 mit Entf...
von rush
Sa 04 Aug, 2018 10:56
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 388
Zugriffe: 13869

Re: Sony Alpha 7 III - Tests...

Wenn ich um eine person laufe bleibt der Abstand doch häufig gleich - AF in der situation nicht nötig. Folge ich einer Person kann ich auch über den Abstand gehen und versuchen diesen gleich zu halten - AF in der Situation nicht nötig. Über die Blende, Brennweite und Entfernung kann man zudem die "T...
von rush
Sa 04 Aug, 2018 10:32
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 12
Zugriffe: 1872

Re: F8 Firmware Update auf V5

Was ist eigentlich konkret der Unterscheidung zwischen einem Mixpre-6 vs Mixpre-6M? Siehe hier: https://www.sounddevices.com/mixpre-6-vs-mixpre-6m-comparison Es ist ja jetzt nicht so als das ich solche offiziellen Gegenüberstellungen nicht auch finden kann ;-) Mir gehts viel eher um den praktischen...
von rush
Fr 03 Aug, 2018 10:19
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 388
Zugriffe: 13869

Re: Sony Alpha 7 III - Tests...

Die Frage die sich mir eher stellt ist folgende: warum ist der Video-Af für viele so elementar? ich gebe zu das ich zum fotografieren auch gern faul bin und den Af oder auch eye af nutze wenn ich Menschen fotografiere... andererseits geht es mir mit dem manuellen 135er auch recht gut von der Hand da...
von rush
Fr 03 Aug, 2018 10:10
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 12
Zugriffe: 1872

Re: F8 Firmware Update auf V5

Der H5 ist auch klasse - allerdings wurmen mich nach wie vor die nicht lockbaren Drehpot die sich trotz Metallgitter bei mir gern mal von allein in der Tasche verdrehen...

Apropos mixpre6.... kannst du was zum mixpre-6m sagen?
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Kamera gesucht, die komprimierte MP4/H264 Dateien per WLAN/FTP ausgeben kann
von mash_gh4 - Mi 1:06
» Die verdammte Musikindustrie mal wieder, oder: Die Leiden des jungen Tänzers
von carstenkurz - Mi 0:27
» Sind blaue LEDs Augenkiller? Mythos, Wahrheit und Tipps zum Umgang mit blauen Spektralanteilen
von Roland Schulz - Mi 0:19
» Mit dem Smartphone filmen -- ernsthaft! Teil 2: die Vorteile
von Axel - Di 23:46
» Tasche für DJI Ronin-S
von Roland Schulz - Di 23:30
» Blackmagic DaVinci Resolve 15 ist final
von TomStg - Di 20:15
» RED: Der Fahrplan für den Start des Holo-Smartphones Hydrogen One steht
von iasi - Di 20:15
» Welches Gimbal?
von Cutter_ - Di 17:15
» BIETE GoPro Hero5 Black inkl. umfangreichem Zubehör
von wkonrad - Di 16:45
» Steadycam
von krokus - Di 15:53
» Welcher Gimbal für Blackmagic Pocket
von funkytown - Di 15:45
» Kaufberatung Funkstrecke + Ton
von TomStg - Di 14:33
» NVIDIA präsentiert Quadro RTX als Raytracing-Grafikprozessor
von slashCAM - Di 14:09
» DEAD EDGE
von Mantis - Di 13:56
» IRND oder Hot Mirror?
von huck - Di 13:07
» Magix Video deluxe 2019 -- neue Schnittwerkzeuge und mehr
von slashCAM - Di 13:06
» Coole Kamera moves!
von Arno_K - Di 11:53
» Fs7 gamma matrix Einstellungen
von DOP3Flow - Di 11:35
» SmallHD liefert endlich Focus OLED aus
von slashCAM - Di 11:06
» [BIETE] Neuwertige Panasonic G81 (Body)
von s1n88 - Di 9:49
» Audio Timecode und Waveform Batch sync
von blickfeld - Di 8:46
» "Nur" schneiden - gibt es ein Tool
von didah - Di 7:40
» Sonnet Echo 11 Thunderbolt 3 Dock: 5x USB 3.0 und 87 Watt Ladestrom
von motiongroup - Di 6:39
» Black Magic Pocket BMPCC - Bild wirkt 'dunkel'
von dra - Mo 23:43
» Firmware 5.0 für Zoom Audiorecorder F8 bringt viele neue Funktionen
von Optiker - Mo 18:16
» Office 2016 mit Macbook Pro High Sierra?
von motiongroup - Mo 17:22
» GH5 oder A7III für Kurzfilme und Fotografie?
von blueplanet - Mo 17:18
» Sony Alpha 7 III - Tests...
von Cinealta 81 - Mo 15:57
» The Man Who Owns The Moon
von slashCAM - Mo 15:40
» Baywatch Drohne!
von Darth Schneider - Mo 15:17
» Kameramann / Kamerafrau im Rhein-Main Gebiet gesucht
von BallentinVideo - Mo 15:08
» AMD bringt Radeon Pro WX 8200 zur SIGGRAPH 2018
von slashCAM - Mo 14:06
» DJI Ronin-S und Panasonic GH5S - wie gut ist der Einhand-Gimbal Ronin-S im leichten Setup? Teil 2
von Roland Schulz - Mo 12:30
» Top Rig Set für EVA
von klusterdegenerierung - Mo 11:08
» Lanparte Rig
von shock27 - Mo 9:24
 
neuester Artikel
 
Sind blaue LEDs Augenkiller? Mythos, Wahrheit und Tipps zum Umgang mit blauen Spektralanteilen

Man stolpert bei Monitorherstellern immer häufiger über Kleingedrucktes und seltsame Filtermethoden für einen reduzierten Blauanteil. Ein Grund hierfür könnte tatsächlich in der Sorge zu finden sein, ansonsten für Augenschäden der Benutzer haftbar gemacht zu werden. Richtig gehört und weitergelesen... weiterlesen>>

Mit dem Smartphone filmen -- ernsthaft! Teil 2: die Vorteile

Im ersten Teil dieses Artikels lieferten wir die Gründe, warum das Filmen mit dem Smartphone im professionellen Umfeld keine gute Idee ist. Doch es gibt tatsächlich auch gute Gründe, die für den Einsatz eines Smartphones in der Videoproduktion sprechen. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
The Man Who Owns The Moon

Unglaublich, aber anscheinend wahr (wie so vieles heutzutage) soll diese hübsch animierte Geschichte sein; wobei der Titel ja eher "... who sells the moon" lauten müsste.