Die Suche ergab 14 Treffer





von Mastermind7
Fr 26 Apr, 2019 00:41
Forum: Gemischt
Antworten: 30
Zugriffe: 1471

Re: Entscheidung bei Plan wegen Leben und Karriere

Hi Das mit dem Theaterstudium wurde so in der Dokumentation erwähnt und da kam mir dann die Frage. Ich stelle mir das alles nicht nur so vor bzw das ist alles nicht nur Träumerei. Ich organisiere gerade allen und besorge mir Jobs und Praktika. Demnächst besuche ich meinen Bekannten in LA und schaue ...
von Mastermind7
Mi 24 Apr, 2019 16:10
Forum: Gemischt
Antworten: 30
Zugriffe: 1471

Re: Entscheidung bei Plan wegen Leben und Karriere

Hallo miteinander Danke für eure Antworten! Die Idee mit gezielten Reisen finde ich echt gut. Überall ein wenig reinschnuppern, Workshops besuchen, ... Das könnte mich echt weiterbringen. Ich weiß, dass ich keine Gewissheit habe, es zu schaffen. Aber auf der anderen Seite: wer sagt, dass ich nicht e...
von Mastermind7
Di 23 Apr, 2019 14:55
Forum: Gemischt
Antworten: 30
Zugriffe: 1471

Re: Entscheidung bei Plan wegen Leben und Karriere

Hallo alle miteinander Ich danke euch erst mal für eure Hilfe. Ich denke, dass eine Reise eine gute Idee sein könnte und es auch gut für meine persönliche Entwicklung sein könnte. Ich muss euch aber auch gleichzeitig sagen, dass ichmich nicht mehr mit der Angst/Undicherheit rumdchlage wie noch vor e...
von Mastermind7
Mo 22 Apr, 2019 19:36
Forum: Gemischt
Antworten: 30
Zugriffe: 1471

Entscheidung bei Plan wegen Leben und Karriere

Hallo Ich bins wieder! ;) Ich weiß, dass viele von euch von mir und meinen Fragen genervt sind, usw. Ich habe mich mit mehreren Leuten unterhalten, über verschiedenes informiert und möchte eure Meinung noch wissen, bevor ich mich entscheide. Wie einige von euch wissen, möchte ich (22) gerne Regisseu...
von Mastermind7
Di 26 Mär, 2019 17:08
Forum: Gemischt
Antworten: 17
Zugriffe: 938

Re: Digitale Medien als Sicherheit und Möglichkeit - Regie

Ich frage euch aber nun, was ihr mir zu dem Studiengang Digitale Medien sagen könnt. Es gibt alle möglichen Studiengänge unter diesem Namen, mit z.T. sehr unterschiedlichen Inhalten. Es kommt darauf an, welchen (an welcher Hochschule) Du genau meinst. Danke erst mal für die Antwort! Ich meine gener...
von Mastermind7
Mo 25 Mär, 2019 20:07
Forum: Gemischt
Antworten: 17
Zugriffe: 938

Re: Digitale Medien als Sicherheit und Möglichkeit - Regie

Hallo Ich zeige euch gerne meine Projekte. Ich werde demnächst meinen YouTube Channel aufbauen und dann meine bisherigen sowie auch neuen Projekte veröffentlichen. Und zu dem anderen Thema: ich will nicht Filme machen, um berühmt zu werden. Ich liebe Filme, ich liebe es zu filmen. Ich spüre eine Art...
von Mastermind7
Sa 23 Mär, 2019 23:24
Forum: Gemischt
Antworten: 17
Zugriffe: 938

Re: Digitale Medien als Sicherheit und Möglichkeit - Regie

Ich verstehe eure Reaktionen nicht. Es geht hier um mein Leben und ich will mir einfach zu 100% sicher sein, dass ich das richtige für mich mache. Ich wollte Expertenmeinungen wissen. Nun frage ich doch nur nach eurer Meinung bezüglich dieses Studienganges. Ich will dich nur wissen, ob ich mir damit...
von Mastermind7
Sa 23 Mär, 2019 19:53
Forum: Gemischt
Antworten: 17
Zugriffe: 938

Digitale Medien als Sicherheit und Möglichkeit - Regie

Hallo Ich mache mir aktuell sehr viele Gedanken bezüglich mich und meiner Zukunft. Ich will gerne Regisseur werden, aber die Ungewissheit, ob man es wirklich schaffen und Erfolg haben kann, ist ein Hindernis. Aus diesem Grund habe ich in dieses Firum einig solcher Fragen gestellt. Viele meinten, das...
von Mastermind7
Mo 18 Mär, 2019 18:20
Forum: Filmemachen
Antworten: 86
Zugriffe: 4150

Durchbruch auch ohne Studium?

Hallo sollte man Regie / Film studieren, wenn man wirklich erfolgreich sein möchte in diesem Beruf und den Durchbruch schaffen möchte? Es gibt natürlich einige, die es auch ohne Studium geschafft haben. Viele haben aber auf der anderen Seite studiert. Was ist der bessere Weg frägt man sich dann? Was...
von Mastermind7
So 17 Mär, 2019 17:55
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 1
Zugriffe: 417

Ohne Sicherheit ins kalte Wasser

Verschwende ich Jahre oder Sicherheit? Hallo ich (m,22) habe eine schwere Zeit hinter mir, in der ich mich auch selber ein bisschen besser kennengelernt habe. Mittlerweile ist mir auch klar, dass ich gerne Regisseur werden möchte. Ich habe den Wunsch und die große Leidenschaft dafür! Es ist wirklich...
von Mastermind7
So 17 Mär, 2019 17:53
Forum: Filmemachen
Antworten: 86
Zugriffe: 4150

Verschwende ich ggf. Jahre und Möglichkeiten?

Verschwende ich Jahre oder Sicherheit? Hallo ich (m,22) habe eine schwere Zeit hinter mir, in der ich mich auch selber ein bisschen besser kennengelernt habe. Mittlerweile ist mir auch klar, dass ich gerne Regisseur werden möchte. Ich habe den Wunsch und die große Leidenschaft dafür! Es ist wirklich...
von Mastermind7
Sa 09 Mär, 2019 19:26
Forum: Filmemachen
Antworten: 86
Zugriffe: 4150

Leben als Regisseur und gleichzeitig Plan B? Hilfe,Rat,Angst

Hallo in meinem letzten Beitrag habe ich (m,22) geschrieben, dass ich nicht weiß, was ich für ein Leben möchte, weil ich Angst habe und mich noch mehr belastet. Erwartungshaltung von meiner Familie, meine eigene an mich selbst, Angst vor (Alters-)Armut, Angst vor Bereuen/Träume nicht ausleben,... Fr...
von Mastermind7
Mi 28 Nov, 2018 18:35
Forum: Filmemachen
Antworten: 86
Zugriffe: 4150

Re: Leben als Regisseur riskieren - Angst, Fragen, Unsicherheit

Ihr müsst wissen, dass es mir einfach nicht leicht fällt, diese Entscheidung zu treffen. Man hört von so vielen Menschen, die sich aus Angst nicht getraut haben, ihre Träume zu erfüllen. Gleichzeitig hört man auch von so vielen, die zwar ihre Traumarbeit machen können, dafür aber keine Zeit bzw. kei...
von Mastermind7
Mo 26 Nov, 2018 19:14
Forum: Filmemachen
Antworten: 86
Zugriffe: 4150

Leben als Regisseur riskieren - Angst, Fragen, Unsicherheit

Hallo ich bin ganz neu hier und hoffe, jemand kann mir hier vielleicht weiterhelfen. Ich (m,21) stehe momentan in so einer Art Scheideweg und wieß nicht weiter. Ich weiß nicht, was für ein Leben ich will. Zunächst muss man wissen, dass ich Filme liebe. Ich liebe die Reise, die man dabei eingeht! Sch...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Rohclips kürzen um Datenmenge zu reduzieren
von Jott - Mi 7:38
» GH5 - diverse Anliegen
von blueplanet - Mi 7:16
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von iasi - Mi 6:26
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von Framerate25 - Mi 6:14
» Rundgang bei ARRI Media
von Framerate25 - Mi 5:31
» 10 Bit 420 vs 8Bit 422
von Jott - Mi 5:30
» BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt
von MrMeeseeks - Mi 2:48
» Alter Macbook Final Cut Pro
von vaio - Di 23:43
» Avid Media Composer 2019 ist da mit neuer Media Engine und Workspaces, 16K Finishing und mehr
von rdcl - Di 23:16
» Smartphone auf Moza Air 2
von Goldguy - Di 22:43
» Droht DJI auch ein Handelsverbot à la Huawei?
von Frank Glencairn - Di 21:58
» Nvidia RTX 2080 Ti - Geschaffen für DaVinci Resolve?
von motiongroup - Di 20:24
» Schnittrechner HP Z440 OK so, oder?
von LIVEPIXEL - Di 19:03
» Sony A7III Video ruckelt
von Jott - Di 18:40
» JVC Everio GZ-HD620 Daten retten bei kaputten Display
von ThomasPeterSn - Di 18:20
» Test: Kopfhörer Monitoring Referenzen: Sennheiser HD 25-1 II & Sony MDR
von speven stielberg - Di 14:37
» Tasche für Hochzeiten, Empfehlungen?
von bkhwlt - Di 13:55
» Verkaufe Canon c300 mit Autofocus Update und viel Zacuto Zubehör
von Pianist - Di 13:00
» Ist HDR10+ eine reine Luftnummer?
von Starshine Pictures - Di 10:56
» Marker suchen
von Sn0west - Di 9:32
» Warum will hier jeder die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K?
von roki100 - Di 3:23
» Verzerrung bei schnellen Bewegungen
von cantsin - Di 2:07
» Per Texteditor die Worte eines Sprechers in einem Video verändern // Siggraph 2019
von balkanesel - Mo 21:50
» Octopus Camera - Eine Kamera aus Standard-Komponenten
von roki100 - Mo 20:31
» Atomos Shogun Flame 4K recorder mit Accessory Kit
von schasdn - Mo 20:30
» Large Format Anamorphic with Cooke & Kinefinity | Mavo LF
von roki100 - Mo 20:17
» Century Precision Optics .7X/.5X Wide Angle Adapter Set
von Frobber - Mo 19:54
» Century Pro Series HD 0.6X Wide Angle Adapter für Sony Ex1/Ex3
von Frobber - Mo 19:40
» Erfahrung mit photospecialist.de?
von Sammy D - Mo 18:56
» Alter Macbook Final Cut Pro
von xoxo - Mo 18:22
» Kosten Sound-Mix für 15min Kurzfilm?
von bmxstyle - Mo 17:30
» Bremst Chrome Final Cut Pro X?
von hexeric - Mo 14:20
» Spannendes Wochenende
von Auf Achse - Mo 14:19
» BRAW Aufnahmen aus Pocket 4K - Schärfe, Farben
von dienstag_01 - Mo 12:16
» Neues RØDE TF-5 Kleinmembran-Kondensatormikrofon verfügbar
von Onkel Danny - Mo 11:33
 
neuester Artikel
 
Nvidia RTX 2080 Ti - Geschaffen für DaVinci Resolve?

Die AMD Radeon VII kann unter DaVinci Resolve mit viel Leistung für relativ wenig Geld überzeugen. Doch wo steht im direkten Vergleich das aktuelle Consumer Top-Modell von Nvidia? weiterlesen>>

Octopus Camera - Eine Kamera aus Standard-Komponenten

Die Octopus Camera soll eine Kamera aus frei verfügbaren Komponenten werden. Sie verspricht dadurch einfache, zukünftige Erweiterbarkeit im einmal gekauften Gehäuse. Doch zu welchem Preis? Und wer kann eine solche Flexibilität überhaupt gebrauchen? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Said The Whale - "Record Shop" [Official Video]

Schon 1833 gab es mit dem Phenakistiskop ein erstes "Animationsgerät" (ähnlich dem bekannteren Zoetrope). Die Idee war, diesen Effekt zu nutzen, um ein komplettes Musikvideo auf einem Plattenspieler mit einer Reihe von sich drehenden Vintage-Platten abzufilmen. Mit 129 runden Aufklebern ist dieses außergewöhnliche Musikvideo dann Wirklichkeit geworden...