Frage von Berner55:liebe premiere pro nutzer
ich habe in premiere pro cs 5.5 einen film geschnitten, avchd (sony nex-vg 10e). länge ca. 2 stunden (ca. 13 GB), alles in einer sequenz.
alle assets habe ich vor beginn in einem ordner zusammengefasst, dieser ordner ist auf einer externen hd und über usb 3 mit dem rechner verbunden. es wurden keine unterordner umbenannt oder verschoben.
habe dann den film nach encore gesendet, dort ein 3-seitiges menue eingerichtet und in der vorschau alles getestet. alles funktionierte einwandfrei, ich war echt begeistert! ebenso verlief die projektprüfung
positiv!
nun wollte ich eine blu-ray erstellen. das transcodieren dauerte ca. 1 h und wurde den fortschrittsbalken gemäss auch zu 100% ausgeführt.
ganz am schluss kam aber die fehlermeldung: sequenz01 exportdatei nicht gefunden.
habe es mehrmals versucht und auch den cache-ordner gelöscht.
habe ebenfalls windows 7 sp 1 installiert, aber nun bin ich am ende meiner weisheit. ich bin anfänger mit premiere pro, muss ich auch noch sagen.
kann mir jemand weiterhelfen?
bin um jeden hinweis froh!!!
freudlich grüsst berner55