Frage von dvmike:Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen kurzen Film mit einem DV-camcorder aufgenommen und mit Premiere 6 geschnitten. Mit VirtualDub in DivX umgewandelt (von 700MB auf 47MB).
Diesen Film habe ich in einem html-Dokument eingebaut, d.h. mit dem Internet-Explorer lässt sich der Film im Mediaplayer öffnen und einwandfrei betrachten - aber nur mit MediaPLayer im winXP.
Startet man auf einer winME Oberfläche (mit inst. DivX5.2 und Mediaplayer 9), so kommt der Ton verzögert.
Gibt es hier eine Lösung?
Meine Alternative:
Wie bringe ich den Internet-Explorer dazu, dass die Filme immer mit dem Alpha-Player geöffnet werden? Vorsicht: Es hilft nichts, einen Clip mit rechtsklick zu öffnen und den Alphaplayer von DivX als bevorzugtes Gerät einzustellen!
Der Clip läuft in winME mit dem Alphaplayer von DivX einwandfrei!
Danke schon mal!!
dvmike
Antwort von Ralf Peter:
Hi
wenn du es doch en in ein html.dokument einbauen willst, dann nim doch lieber den quicktime 6. erspart man sich den divx ärger und läuft auf jeder plattform
Antwort von dvmike:
: Hi
: wenn du es doch en in ein html.dokument einbauen willst, dann nim doch lieber den
: quicktime 6. erspart man sich den divx ärger und läuft auf jeder plattform
Öffnet der Internet-explorer dann auch quicktime automatisch??
im Netscape habe ich das Problem, dass die File im Frame geöffnet werde und nicht extern!!
Ciao Mike