Newsmeldung von slashCAM:Neue Informationen zur Sony HVR Z7E von thomas - 7 Apr 2008 15:07:00
Viele interessante neue Informationen zur Sony Z7 mitsamt einer Vielzahl von Photos, die die die Cam in allen Einzelheiten vorführen - oft auch im direkten Vergleich zum Vorgängermodell Z1. Der Text ist die englische Übersetzung eines auf französisch erschienen
Artikels.
Dies ist ein automatisch generierter Eintrag
Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten
Antwort von Cocoa_Magazin:
Ich frage mich immer wieder, warum man bei einer 1/3-Cam wechselobjektive benötgt!!!
Antwort von WoWu:
@ Philip
Sehr einfache Antwort:
Geschäft !!! Schau Dir das Objektiv bzw. den Anschluss mal genau an. Spätestens an der Steuerelektronik scheitert jedes am Markt frei kaufbare 1/3" Objektiv (von den wenigen, die es da ohnehin gibt).
Bei Sony brauchst Du eben Sony .... das ist wie mit Polaroid ...
Antwort von Anonymous:
Bei Sony brauchst Du eben Sony .... das ist wie mit Polaroid ...
Vergleich hinkt. Bei DSLR hat auch jede Kamera ein eigenes Anschlußsystem, selbst in der Profiklasse. Daß Fremdhersteller wie Tamron und Sigma Objektive für alle möglichen Kameratypen liefern können, liegt an den lohnenden Stückzahlen und nicht am "Sony"-Aufkleber.
Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal ISBN weiterspammen und sonst stilleschweigen, gelle?
Antwort von Anonymous:
Dann sag mir doch auch mal, welches Objektiv zur EX1 kompatibel ist .... wenn Du den Durchblick hast und weist woran es liegt.
Und übrigens, ... jeder vergleich hinkt bekanntlich.
Antwort von WoWu:
Korrektur: Zur Z7E nicht EX1.