Noch was unklar? Dann in unserem Forum nachfragen
Zum Original-Thread / Zum Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion-Forum

Infoseite // Final cut Express 4 und Canon EOS 7D



Frage von Andy Witschi:


Die EOS 7D gibt eine .mov Datei raus. Leider kann ich die nicht über Log und transfer ins Final cut reinholen. Erhalte ne Meldung dass File oder Strucktur nicht i.o ist oder so was...
Ich muss da immer die .mov Dateien in das Projekt reinziehen. Ziehe ich die dann in die timeline runter, muss ich sie immer rendern. (rot markiert)
Hier meine Fragen:
1. Was soll ich im Final cut einfache Konfiguration wählen. Ich nehmen mit 1920 x 1080 25f/s auf.
2. wieso kann ich die .mov Dateien nicht direkt über Log und transfer importieren?
3. wieso muss ich immer rendern?

Vielen Dank für ihr input

Space



Antworten zu ähnlichen Fragen //


Canon HV 20 und final cut express
canon xh-a1s mit final cut express 4 kompatibel?
Final Cut vs. Capcut für "selten-Nutzer"
Vintage Tube EQ für Final Cut
Final Cut Letterbox „beschneiden“
Final Cut stürzt dauernd ab, wenn ich ältere Projekte bearbeiten will.
Qualitäts Unterschiede Final Cut & After Effects
Final Cut ruckelt :(
Final Cut Layout zurücksetzen
final cut und FHD material
Final Cut ProX Problem
500d in final cut - sequenzeinstellungen?
Final Cut Pro für iPad und Final Cut Pro Update 10.6.6 ab sofort verfügbar
Neue Firmware für EOS C500 Mark II, EOS C300 Mark III, EOS C70 und EOS R5 C
Canon R5 - 8K Workflow mit Final Cut Pro
Final cut pro und Canon XHA1
Canon: Neue Firmware für EOS R5, EOS R6 und EOS-1D X Mark III bringt u.a. Dual Recording und C-Log 3
Canon mit Firmware-Updates für Cinema EOS C70, EOS C300 Mark III und EOS C500 Mark II
Canon EOS R8: Preis-Leistungskracher von Canon im Praxistest. Bester Einstieg für EOS-Filmer?
Sony A7S III - Fragen zu Picture Profiles und der Bearbeitung in Final Cut
Final Cut - Clips in TIMELINE grün
Final Cut Pro Update 10.5.3 bringt u.a. eigenen Editor für Metadaten-Spalten
Final Cut Pro Infos
Apple: Final Cut Pro 10.6 und Logic Pro 10.7 mit neuen Funktionen und M1 Pro, M1 Max Update
Premiere User nutzt Final Cut Pro zum ersten mal
Colourlab Ai 2.0: KI Farbkorrektur jetzt auch für Adobe Premiere und Apple Final Cut Pro




slashCAM nutzt Cookies zur Optimierung des Angebots, auch Cookies Dritter. Die Speicherung von Cookies kann in den Browsereinstellungen unterbunden werden. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr Infos Verstanden!
RSS Suche YouTube Facebook Twitter slashCAM-Slash