DV-Kalenderschraeg

Veranstaltung:[Alle Anzeigen]
Veranstaltung: [Neu eingeben]

FESTIVAL 
Internationales Filmfestival Mannheim-Heidelberg
9-19. November 2017 / Mannheim/Heidelberg
Einsendeschluss8 . Juli
URLhttp://www.iffmh.de
BeschreibungDas Internationale Filmfestival Mannheim-Heidelberg bietet talentierten Filmemachern ein inspirierendes Umfeld unter Gleichgesinnten und stellt jedes Jahr noch unbekannte Regisseure vor, die alle von einem hohen Bewusstsein für ihre Arbeit angetrieben werden und eine starke persönliche Vision verfolgen.


TeilnahmebedingungenNur Newcomer-Regisseure dürfen am Wettbewerb in Mannheim-Heidelberg teilnehmen, d.h. Filmemacher, die bestenfalls zwar in ihrem Heimatland, aber noch nicht international bekannt sind.

Die eingereichten Spielfilme müssen in den letzten 18 Monaten vor dem Festival fertiggestellt sein. Die Mindestlänge für Einreichungen ist 70 Minuten.
VeranstalterIFFMH
Ort68161 Mannheim/Heidelberg
Deutschland
Weitere Festivalsmehr










Alle Angaben ohne Gewähr
Specialsschraeg
17-22. Oktober / Braunschweig
Internationales Filmfest Braunschweig
20-21. Oktober / Hamm
5. Hammer Kurzfilmnächte
21-22. Oktober / Konstanz
Konstanzer KURZ.FILM.SPIELE
6. November / Cottbus
15. FilmSchau Cottbus
alle Termine und Einreichfristen