Wow.....was für ein hochwertiger & aufwändiger Spot... im Stil einer teuren Netflixserie.
Antwort von cantsin:
ruessel hat geschrieben:
Wow.....was für ein hochwertiger & aufwändiger Spot... im Stil einer teuren Netflixserie.
Und ein unfreiwilliger Offenbarungseid dafür, auf welch ahnungsloser Grundlage in großen Firmen und Verwaltungen Entscheidungen für IT-Systeme getroffen werden... D.h. aus Bauchgefühl, weil die bunten Prospekte gut aussahen, weil der Firmenvertreter in der Flughafen-Business-Lounge überzeugend wirkte oder eben hier, weil der YouTube-Clip gut aussah. Genau auf dieser Grundlage wurde an der Uni, an der ich früher arbeitete, die Einstellung von SAP als Personal- und Prozessverwaltung beschlossen (und gab es dafür einen SAP-Guru im Präsidialamt, dessen Präsentation wirkten wie Scientology-Werbung).
Sollte man mal Felix von Leitner ('fefe') zukommen lassen, für einen ätzenden Blogbericht auf http://blog.fefe.de über IT-Security und Firmen-Entscheidungsprozesse...
- HP ist übrigens selbst eine Firma in großen Nöten, über die es immer wieder Pleite- und Übernahmegerüchte gibt.
Antwort von ruessel:
Kamera: Rodrigo Prieto (8 Mile, 21 Gramm, The Irishman etc.)
Cooke Anamorphics Lens
Director: Christopher Riggert
Production Company: Biscuit Filmworks
Agency: Goodby Silverstein & Partners