NeinLoht es sich das Teil anzuschaffen?
Neinkann man damit auch 1080 50p aufnehmen?
Neineignet sich der Recorder auch als guter Vorschaumonitor um schärfe und farbwiedergabe zu kontrollieren
Jaist da ein extra Monitor besser geeignet???
Ich rate nicht davon ab, aber was man nicht sieht, braucht man nicht. Die FS100 macht einfach so, ohne Gefummel, ein verdammt gutes Bild, das siehst du doch selbst? Und deshalb hast du sie ja wohl gekauft. Lass dich doch nicht von der aktuellen Externe-Recorder-Mode verrückt machen, das legt sich auch wieder.Mr.Wolf hat geschrieben:ja aber 422 ist doch besser als 420 oder nicht???
oder warum kannst du davon abraten?
Was denn nun D4 oder FS100ich besitze eine Fs100 und bin gerade am überlegen, mir den Atoms Ninja zu kaufen.
es geht doch hier letztlich um den Atomos Ninja....WoWu hat geschrieben:Was denn nun D4 oder FS100ich besitze eine Fs100 und bin gerade am überlegen, mir den Atoms Ninja zu kaufen.
Weisst Du schon so genau, was aus der D4 rauskommt .... was soll "clean" sein ?
Die FS100 kann durchaus bessere Signale ausgeben, nur müsste es auch dazu erst Rekorder geben, die sie aufzeichnen können:iasi hat geschrieben:...Nach meiner Info gibt die FS100...8-bit...4:2:2...50i oder 50p aus...Da die aktuellen Rekorder mit 50p nichts anfangen können, bleibt nur 50i...
Bessere Signale?Bernd E. hat geschrieben:Die FS100 kann durchaus bessere Signale ausgeben, nur müsste es auch dazu erst Rekorder geben, die sie aufzeichnen können:iasi hat geschrieben:...Nach meiner Info gibt die FS100...8-bit...4:2:2...50i oder 50p aus...Da die aktuellen Rekorder mit 50p nichts anfangen können, bleibt nur 50i...
http://provideocoalition.com/index.php/ ... dmi_output
... Das wird dann wohl ein Sony sein müssen, bei den proprietären Anteilen.Die FS100 kann durchaus bessere Signale ausgeben, nur müsste es auch dazu erst Rekorder geben, die sie aufzeichnen können