slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11260

Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von slashCAM » Mi 30 Nov, 2011 09:42

Aktionen: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win von slashCAM - 30 Nov 2011 09:37:00
>Es wird dunkel und kalt, die Weihnachtszeit schleicht sich an. Höchste Zeit, endlich die versprochene, große slashCAM-Verlosung zu starten! Wir waren ein bißchen sammeln und haben für Euch tolle Preise im Wert von über 10.000 Euro zusammengetragen -- Software, Camcorder, Zubehör und mehr...
zum ganzen Artikel




molch

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von molch » Mi 30 Nov, 2011 10:28

Eine schöne Aktion, das Motiviert ;)

Wie ist denn das Auswahlverfahren mit der letzten Woche zu verstehen? Gelten als letzte woche die vergangenen tage der woche, in der sich der tag der Auswahl befindet, oder die tage der Woche davor? Aufgrund der Platzierung des Gewinnspiels in der Wochenmitte gehe ich mal von letzterem aus, aber man weiß ja nie ;)

Und kann jemand der bereits Gewinner war erneut gezogen werden? Fair wäre es ja IMO, wenn jeder nur ein mal gewinnen könnte.




Bildstabilisator
Beiträge: 507

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Bildstabilisator » Mi 30 Nov, 2011 10:36

Ja, tolle Sache und wirklich super Preise.

Wie weit geht ihr im Forum denn zurück?

Euer Bildstabilisator
Kameras: Nikon Z6, Canon XA10
Software: Lightroom, Magix Video Deluxe, Davinci Resolve




Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Frank B. » Mi 30 Nov, 2011 11:26

Ja, wirklich tolle Preise. Bei den Verlosungsrichtlinien sind aber die Profis im klaren Vorteil, denn von Amateuren und Laien kommen eben oft nicht so "gehaltvolle" Forenbeiträge. Auch schreiben Laien nicht so oft, wie viele der Profis und Semiprofis. Aber vielleicht haben sich die Letzteren ja auch mal einen Preis verdient für ihre meist sehr kompetente Hilfe. Vielen Dank von mir für die Vielen, die mir und anderen Amateurfilmern hier schon wertvolle Tipps und Lösungen weiter gegeben haben. Ich kann Euch leider keinen Preis geben - nur Danke sagen und viel Erfolg wünschen, einen der tollen Preise zu gewinnen. ;)




molch

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von molch » Mi 30 Nov, 2011 11:39

Es muss ja keiner nobelpreisverdächtige Beiträge posten ;)
Ich denke, dass es der Redaktion hier darauf ankommt, dass jeder auf seine Weise etwas zur Community beiträgt. Dabei kann ein Amateur sicherlich die quantitativ im selben Umfang posten, wie ein Profi. Vielleicht nicht in der selben Qualität, aber solange er mit seinem Post hilfe leisten kann: Who cares? Desshalb wird in einem Forum ja auch diskutiert :D




deti
Beiträge: 3974

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von deti » Mi 30 Nov, 2011 11:45

Liebes slashCAM-Team,

falls ihr mich zieht, dann bitte ich euch Geld an eine wohltätige Organisation zu spenden. Es gibt viele Menschen, die Hilfe in jeder Form nötiger haben.

Deti
Lieber mal selbst suchen... http://goo.gl




tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1339

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von tom » Mi 30 Nov, 2011 12:19

molch hat geschrieben: Wie ist denn das Auswahlverfahren mit der letzten Woche zu verstehen? Gelten als letzte woche die vergangenen tage der woche, in der sich der tag der Auswahl befindet, oder die tage der Woche davor?

Und kann jemand der bereits Gewinner war erneut gezogen werden?
1. Es gelten immer die letzten 7 Tage ab dem Tag der Verlosung

2. Jeder kann nur 1xMal gewinnen - beim Hauptpreis sind auch die vorherigen Gewinner wieder mit dabei

Thomas
slashCAM




tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1339

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von tom » Mi 30 Nov, 2011 12:23

Frank B. hat geschrieben:Ja, wirklich tolle Preise. Bei den Verlosungsrichtlinien sind aber die Profis im klaren Vorteil, denn von Amateuren und Laien kommen eben oft nicht so "gehaltvolle" Forenbeiträge.
"gehaltvoll" meint "nicht sinnloses" Posting - da haben also die Fragesteller auch eine Chance :-)

Thomas
slashCAM




tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1339

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von tom » Mi 30 Nov, 2011 12:30

deti hat geschrieben: falls ihr mich zieht, dann bitte ich euch Geld an eine wohltätige Organisation zu spenden. Es gibt viele Menschen, die Hilfe in jeder Form nötiger haben.
Wir haben nur die Sachpreise, die uns von den Herstellern zur Verfügung gestellt wurden.

Du kannst aber natürlich, falls Du gewinnst solltest, Deinen Gewinn verkaufen und das Geld dann für wohltätige Zwecke spenden :-)

Thomas
slashCAM




soan
Beiträge: 1236

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von soan » Mi 30 Nov, 2011 14:52

Meine Katze hat Karies ! *gg* hehe

Nee ok, damit ich ausgerechnet beim ziehen dieses Postings nicht aus dem Rennen geworfen werde: Ich denke die "Preis-Verteilungs-Redaktion" wird sicherlich bei entsprechend gezogenen "Amateur-Fragen" (auch eine gute Frage kann ein Forum bereichern, nämlich durch den daraus resultierenden Austausch) durchgehen lassen - eine gute Frage ist manchmal mehr Wert als 10 schlechte Antworten.




pilskopf
Beiträge: 4397

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von pilskopf » Mi 30 Nov, 2011 15:28

Wie, jetzt muss ich hier auch noch posten oder was? Das überlege ich mir aber noch mal.

PS: Die Gopro wär was für mich. :D




dirkus
Beiträge: 1165

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von dirkus » Mi 30 Nov, 2011 15:45

Wirklich sehr schöne und für Filmer sinnvolle Preise! Da ist nichts dabei, was "Schrott" wäre.


Na dann drücke ich mir mal selbst die Daumen;-)




DOGFILM
Beiträge: 19

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von DOGFILM » Do 01 Dez, 2011 13:53

kann man denn irgendwo ersehen, an welchem Tag was genau verlost wird?




eatis
Beiträge: 79

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von eatis » Do 01 Dez, 2011 13:57

slashCAM hat geschrieben:Dieses Mal ziehen wir jedoch in bester Adventskalender-Manier ab dem 1.12. jeden Tag bis Weihnachten einen Beitrag der letzen Woche aus den Foren.
lesen 2.0 ;)




tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1339

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von tom » Do 01 Dez, 2011 15:56

Hallo,
die jeweiligen Gewinner werden ab sofort im folgenden Thread bekanntgegeben:
viewtopic.php?p=529215

Viel Glück!
Thomas
slashCAM




PowerMac
Beiträge: 7488

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von PowerMac » Do 01 Dez, 2011 16:14

Slashcam, ich will ein Kind von dir!




Anne Nerven
Beiträge: 955

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Anne Nerven » Do 01 Dez, 2011 17:02

Könnt ihr bitte die Beiträge veröffentlichen, die ihr wegen Inhaltsschwäche ablehnt? Ich wüsste zu gerne, wer sich warum ärgern darf. Außerdem böte es gleichzeitig neuen Diskussionsstoff und die Teilnehmer hätten eine zusätzliche Gewinnchance. Fantastisch!




TheBubble
Beiträge: 1552

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von TheBubble » Do 01 Dez, 2011 17:51

Die Grenze zu sinnlosen Beiträgen ist natürlich fließend, aber es macht ja auch keinen Sinn, wenn das Forum jetzt mit lauter inhaltsarmen Mini-Postings überschwemmt wird, nur um für den Schreiber die Gewinnchance durch mehr Forumsbeiträge zu erhöhen.




Anne Nerven
Beiträge: 955

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Anne Nerven » Do 01 Dez, 2011 18:26

Das mögliche Ausmaß meines Vorschlags habe ich nicht bedacht. Ich ziehe meinen Beitrag wieder zurück.




mann
Beiträge: 649

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von mann » Do 01 Dez, 2011 18:50

DER relevante Beitrag zur Verlosung:

"Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."

Oder?
"Whoever controls the media, controls the mind." (Jim Morrison, The Doors)




Moritzk
Beiträge: 1410

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Moritzk » Do 01 Dez, 2011 22:23

Schöne Aktion!

Wenn auch Fragende gewinnen, dann sind meine Chancen ja doch nicht so schlecht:)

Weiter so Slashcam!
Lg Moritz




rush
Beiträge: 11457

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von rush » Do 01 Dez, 2011 22:30

Moritzk hat geschrieben:Schöne Aktion!

Wenn auch Fragende gewinnen, dann sind meine Chancen ja doch nicht so schlecht:)

Weiter so Slashcam!
Lg Moritz
Riiichtig ;) Finde das auch eine ziemlich coole Aktion von slashcam... Da kann die kalte Jahreszeit ruhig kommen ;)
keep ya head up




NEEL

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von NEEL » Fr 02 Dez, 2011 01:07

Ich finde gut was ihr alle gesagt habt und will jetzt meinen Preis dafür gewinnen!




handiro
Beiträge: 3259

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von handiro » Fr 02 Dez, 2011 11:47

Meine Schmatze hat Kahnschmerzen!

Wollte ich nur mal gesagt haben. Und jetzt zum Sinnvollen:

Wer bringt die erste Cmos Kamera mit global shutter raus?
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2




prime
Beiträge: 1062

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von prime » Sa 03 Dez, 2011 09:04

Sony F65 mit optionalen "Mechanical Rotary Shutter".




Bildstabilisator
Beiträge: 507

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Bildstabilisator » Mo 05 Dez, 2011 13:44

Nur der Trostpreis (USB Stick), aber gefreut habe ich mich trotzdem. DANKE slashcam Team.
Kameras: Nikon Z6, Canon XA10
Software: Lightroom, Magix Video Deluxe, Davinci Resolve




cutaway
Beiträge: 264

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von cutaway » Mo 05 Dez, 2011 15:06

Hi liebes Slashcam-Team,

da freu ich mich aber sehr über den gewonnen Preis, einen Sonnet Dio SDXC-/CF-Kartenleser. Ganz herzlichen Dank und eine schöne Weihnachtszeit.

Viele Grüße sendet cutaway




rush
Beiträge: 11457

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von rush » Di 06 Dez, 2011 16:28

Auch ich bedanke mich bei der Losfee für die gewonnene SSD, denn normalerweise habe ich kein Glück bei Glücksspielen jeglicher Art :=)

Wünsche noch einen schönen Nikolaus und macht weiter so, slashcam! ;)
keep ya head up




pilskopf
Beiträge: 4397

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von pilskopf » Di 06 Dez, 2011 17:00

Ey nicht schlecht. Hätt ich auch gerne gehabt.




mann
Beiträge: 649

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von mann » Di 06 Dez, 2011 17:04

...möchte darum bitten, mich bei der nächsten Auslosung zu berücksichtigen. Danke!
"Whoever controls the media, controls the mind." (Jim Morrison, The Doors)




IngoBer
Beiträge: 6

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von IngoBer » Di 06 Dez, 2011 17:28

Super Idee! Finde ich gut, dass man sich noch so müht.




Jörg
Beiträge: 8812

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von Jörg » Fr 09 Dez, 2011 16:02

danke für die mail, ganz überrascht auch dieses Jahr wieder etwas gewonnen
zu haben, bis zum nächsten Mal;-)) danke.




M4sterSound
Beiträge: 14

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von M4sterSound » So 11 Dez, 2011 12:16

Ich würde auch mal gerne etwas gewinnen... Aber betteln bringt nichts, deshalb immer schön Beiträge schreiben.




dustdancer

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von dustdancer » So 11 Dez, 2011 13:21

da hat der björn nun einen neuen moni, freut mich. viel spaß damit




pilskopf
Beiträge: 4397

Re: Aktionen: slashCAM Verlosungsmarathon -- Post and Win

Beitrag von pilskopf » So 11 Dez, 2011 14:07

Geil, freut mich, einer der echt was verdient hat.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Wie unbedeutend...
von Darth Schneider - Sa 8:11
» Was schaust Du gerade?
von ruessel - Sa 6:54
» Neue ARRI Kamera vorgestellt: AMIRA Live - für Broadcast Einsätze
von rdcl - Sa 6:13
» Nikon Z6/Z7 II-Kameras - Neue Firmware, neues Movie Kit und Blackmagic RAW
von Darth Schneider - Sa 4:03
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - mit integriertem ND-Filter und optionalem Sucher
von roki100 - Fr 23:16
» Aufbau VR-Studio / 3D-Visualisierung
von Evlmnkey - Fr 22:58
» Sirui kündigt anamorphotisches Weitwinkel-Objektiv 35mm F/1.8 1.33x an
von roki100 - Fr 21:39
» Netflix Damengambit: Einblicke in den guten Ton
von pillepalle - Fr 21:37
» Nikon entwickelt 1 Zoll 4K-Sensor mit 18 -22 Blendenstufen
von pillepalle - Fr 21:07
» Google gibt Virtual Reality auf
von prime - Fr 20:35
» Premiere / Ae Codec 8bps.mov
von Jott - Fr 19:47
» Neue Mittelklasse GPU von AMD - Radeon RX 6700XT
von iasi - Fr 19:13
» Asynchron nach Export
von dienstag_01 - Fr 17:05
» Low Angle View - Das 20. Jahrhundert von unten betrachtet
von 7River - Fr 17:04
» Z6 oder Z6 II für überwiegend FullHD - Frage eines Newbies
von Rohschnitzer21 - Fr 16:41
» Formula 1: Drive to Survive - Staffel 3 | Offizieller Trailer | Netflix
von Funless - Fr 16:29
» Vegas Stream:Neue Live-Streaming Software mit Integration in Vegas Pro
von slashCAM - Fr 15:27
» Lagerung der Akkus, brandgefährlich?
von Mediamind - Fr 15:15
» Anpassung an mobile User
von TomWI - Fr 14:39
» Latenz bei Sennheiser AVX-MKE2
von rush - Fr 13:13
» Media Offline
von oove2 - Fr 13:09
» Verkaufe: IFOOTAGE Mini Crane M1 III, Kamera Kran, Jib, komplett mit Tasche
von panalone - Fr 12:35
» Sony PXW400 parallel auf beide SxS aufnehmen
von acrossthewire - Fr 12:12
» DJI FPV: Neue FPV-Drohne mit OcuSync 3.0 ist bis zu 140 km/h schnell
von didah - Fr 11:56
» Nikon NX-Studio: Kostenlose Bild- und Videobearbeitungssoftware inkl. Metadaten-Support
von Friesenherd - Fr 10:30
» Neue Phantom mit 76,000fps und BSI Sensor
von pillepalle - Fr 8:18
» Schnitt- und Compositing-Trends 2030 - Videoanwendungen im nächsten Jahrzehnt
von Jalue - Fr 6:22
» RØDE Wireless Go II: kompakte Lösung für drahtlosen 2-Kanal Videoton mit zwei Sendern
von Manuell - Do 23:15
» Mikrofon-Adapterring für Camcorder gesucht
von srone - Do 23:09
» PL Mount Adapter / Umbau
von acrossthewire - Do 18:13
» Bemerkenswerter Reallife Test eines Käufers der Skydio 2 Drohne
von carstenkurz - Do 17:51
» DIY - Rüssel MEMS Mikrofon(e)
von ruessel - Do 16:05
» Rockfield: das Studio auf dem Bauernhof | Doku | ARTE
von jogol - Do 14:31
» Premiere Pro, Zeit-Neuzuordnung geht nicht...
von karl-m - Do 13:47
» BMPCC (original, 4K, 6K) und externe Steuerung?
von rush - Do 13:45
 
neuester Artikel
 
Schnitt- und Compositing-Trends 2030

Welche Entwicklungen darf man bei Schnitt- und Compositing-Anwendungen in den nächsten 10 Jahren erwarten? Ein paar Trends zeichnen sich jedenfalls schon deutlich ab... weiterlesen>>

Sony FX3 - Praxistest

Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ausführlichen Test der neuen Sony FX3 in der Praxis und haben uns vor allem die Ergonomie, den Autofokusbetrieb bei 200mm f2.8 (!), die Hauttonreproduktion inkl. LOG/LUT, Cinetone und allen Farbprofilen, die starke Zeitlupenfunktion, den Akkuverbrauch, die Stabilisierungsleistung uvm. angeschaut: Ist die Sony FX3 die bessere A7S III? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...