curbgrinder
Beiträge: 36

Übergabe von Mocha nach After Effects (und Premiere)

Beitrag von curbgrinder »

Hallo zusammen,

ich habe bereits die Artikel zum Workflow zwischen Premiere und After Effects gelesen, die Übergabe zu Mocha bereitet mir aber noch ein paar Probleme.

Ich habe in Premiere eine Sequenz von mehreren Clips zusammen geschnitten. Über Dynamik Link kann ich diese in After Effects laden, bearbeiten und wieder in Premiere einfügen. Einige Clips möchte ich mit Motion Tracking versehen.
Bislang habe ich immer einzelne Clips in Mocha geladen und anschließend in After Effects geladen.
Diese Clips kommen jetzt aber aus Premiere selbst. Kann ich diese irgendwie in Mocha laden?
Und sehe ich es richtig, das Mocha nicht mit *.mts Dateien umgehen kann?
Premiere und After Effects können damit ja umgehen und über Dynamic Link funktioniert das alles. Wenn Mocha die aber nicht lesen kann, bleibt mir dann nichts anderes übrig, als die Dateien von vornerein umzuwandeln!? :-)

Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Marcel



Mylenium
Beiträge: 1303

Re: Übergabe von Mocha nach After Effects (und Premiere)

Beitrag von Mylenium »

curbgrinder hat geschrieben:Kann ich diese irgendwie in Mocha laden?
Nö mit Ö. mocha is eingekauft, das hat mit dem, was Adobe macht nix am Hut.
curbgrinder hat geschrieben: Wenn Mocha die aber nicht lesen kann, bleibt mir dann nichts anderes übrig, als die Dateien von vornerein umzuwandeln!? :-)
Eben. Genau so.

Mylenium
[Pour Mylène, ange sur terre]



curbgrinder
Beiträge: 36

Re: Übergabe von Mocha nach After Effects (und Premiere)

Beitrag von curbgrinder »

Hab ich's mir schon fast gedacht ;-).

Vielen Dank für die Antwort!
Dann mach ich mich mal an die Arbeit! :-)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» GoPro stellt neue 360-Grad-Kamera MAX2, Lifestyle-Kamera LIT HERO und einen KI-Gimbal vor
von j.t.jefferson - Mi 0:58
» Sechs Meter hohe Flamme freistellen?
von Jott - Di 22:31
» Empfehlung Hauptmikros Stereo Chor- / Orchester
von vago - Di 21:22
» DJI Osmo Nano ist da - zweiteilige Mini-Actioncam kostet ab 279 Euro
von iasi - Di 20:55
» 19 Jahre alt und keinen Plan wie ich in die Branche komme
von cantsin - Di 20:45
» Stabileye
von Phil999 - Di 14:30
» Neuer Atomos Ninja TX, Shinobi 7RX + neuer Reference Monitor erklärt
von MarcusG - Di 14:20
» Italien: Mindestens 1 Jahre Gefängnis für Deepfakes ohne Einwilligung
von stip - Di 14:02
» Impressumspflicht -》aktuelle regelungen und lösungen
von soulbrother - Di 13:30
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.2.1 bringt Verbesserung fürs Editing und mehr
von slashCAM - Di 11:21
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von Asjaman - Di 8:59
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von roki100 - Di 0:54
» !!BIETE!! ZEAPON MICRO 2 Slider 54cm bis 5KG
von klusterdegenerierung - Mo 23:40
» Blackmagic liefert PYXIS 12K aus - Kompakte Cine-Kamera mit 12K Vollformatsensor
von iasi - Mo 23:35
» !!BIETE!! ZEAPON Easylock 2 Tisch Stativ für MICRO 2 Slider
von klusterdegenerierung - Mo 20:23
» !!BIETE!! ZEAPON Motor für MICRO 2 Slider
von klusterdegenerierung - Mo 20:22
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Mo 18:08
» !!BIETE!! TILTA Nucleus Nano I
von klusterdegenerierung - Mo 17:10
» ALEXA 35 Update: ARRICORE für Xtreme & neue Features für alle Modelle
von slashCAM - Mo 15:18
» Was hörst Du gerade?
von Funless - Mo 14:46
» Endlich mal wieder originelle Ansätze im Kino
von iasi - Mo 14:42
» DaVinci Cache auf welche SSD?
von dienstag_01 - Mo 12:57
» DJI MIC 2 - XLR Adapter
von rush - Mo 12:17
» Was tun, wenn das Wasser fehlt? Klimawandelfolgen-Doku Teil 2
von Darth Schneider - Mo 6:37
» Caspar David Friedrich - Filter
von Axel - So 13:39
» iPhone 17 Pro: ProRes RAW, Genlock, Apple Log 2 und Blackmagic ProDock für Filmer
von Axel - So 13:27
» Wiegt die DJI Mini 5 Pro wirklich unter 250 Gramm?
von Jost - So 10:46
» Aputure NOVA II 2x1 - 1.000W LED-Panel mit BLAIR-CG-Engine
von Jominator - So 10:31
» Neue Funktionen für Frame.io verbessern Sicherheit und Sharing
von slashCAM - So 9:33
» Apple Final Cut Camera 2.0 bringt iphone 17 Pro Apple Log 2, Genlock und Open Gate
von vaio - Sa 12:40
» Nikon NRAW als RED RAW prozessieren
von cantsin - Sa 11:48
» Canon Cinema EOS C50 Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Walter Schulz - Sa 9:40
» Leitz Hektor - sechs Cine-Objektive für DSLM & Co vorgestellt
von philr - Sa 9:25
» Licht how to:
von Darth Schneider - Sa 8:53
» DR Lüftergeräusche + Windgeräusche rausfiltern
von Jott - Sa 8:25