Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;) Ich kann mit solchen Partyvideos relativ wenig anfangen *g* Würde mich auch eher nerven wenn die ganze Zeit einer rumfilmt beim feiern... :)Funque hat geschrieben:Hi,
Ich hab mich vom partyvideo im quickhorn verzaubern lassen. das ist das beste party video das ich je gesehen hab, macht wieter so...
Greetz
Funque
WAS - so schiesst man auch heute - das hat schon alles seine Richtigkeit :-))0711video hat geschrieben:,,,, es genügt im übrigen nicht, die kamera schräg zu halten ,,,,.
Also mal ganz ehrlich, das ganze für quasi umsonst zu machen, halte ich für sehr dreist.Und zum anderen musst du noch bedenken, dass du als Shooter am Abend keinen Eintritt für dich und ein oder zwei Freunde zahlen musst und meist auch Freigetränke bekommst, je nach Betreiber, die meisten machen es aber :)
Klar dann können wir uns auch die Quali vorstellen der Bilder und wissen warum da nichts hängen bleibt.EightRocks hat geschrieben:....
Nen Kumpel schlägt sich nebenbei mit Partyfotografie durch, und selbst da bleibt nicht allzu viel hängen. Sein Abend ist nach dem hochladen der Bilder erledigt......
Standart Partyfotographen Ausrüstung halt. Eos500D mit EF-S 18-135. Speedlite 430 EXII Blitz. Das womit die meisten rumrennen, die für bekannten Portale der Region arbeiten.B.DeKid hat geschrieben:Klar dann können wir uns auch die Quali vorstellen der Bilder und wissen warum da nichts hängen bleibt.EightRocks hat geschrieben:....
Nen Kumpel schlägt sich nebenbei mit Partyfotografie durch, und selbst da bleibt nicht allzu viel hängen. Sein Abend ist nach dem hochladen der Bilder erledigt......
:-P
B.DeKid