So steht es zumindest in der kurzen Erklärung zum Video.pilskopf hat geschrieben:Die Leute haben einfach ne Pose gehalten und mitgespielt oder?
Zumindest das hab ich auch bemerkt, bevor ich deinen Post las.Piers hat geschrieben:1:00 Typ mit Army-Cap bewegt die Augen
domain hat geschrieben:Ja, dieses Video wendet sich total unerwartet und hat daher eine dramatugisch starke Aussage, die einen berührt.
Das ist Film, so soll es sein. Es muss jedenfalls die Übersteigerung der Wirklichkeit, die Konzentration auf Wesentliches vorkommen, also Kunst sein.
Finde ich überhaupt nicht. Grundsätzlich mag das so sein, aber der Überraschungseffekt ist hier sensationell. Der Film ist wirklich extrem gut gemacht.cutaway hat geschrieben:Hi,
ist doch voraussehbar, dass es einen Unfall gibt, wenn der Fahrer nicht auf die Straße schaut.
In diesem Fall ist es sogar der Gegenverkehr, der von d. Straße abkommt... also nicht mal seine schuld.cutaway hat geschrieben: ist doch voraussehbar, dass es einen Unfall gibt, wenn der Fahrer nicht auf die Straße schaut.
Wir könnten ja zB. das TV und FILM Tips Forum um Webvideos erweitern... wär irgendwie naheliegend. OK?pilskopf hat geschrieben:Ja wohin sonst? Zum Beispiel will ich das Video niemandem hier vorenthalten weils geil ist und man fachsimpeln könnte wie es gemacht wurde. Absolut genial anzusehen. Wo postet man so etwas?
Na wer so nett fragt, dem will man ja nichts ausschlagen -- here wie go:pilskopf hat geschrieben:Und liebste Slashcam Redaktion, kommt noch die Einbindung eines Videos damit man es gleich sieht? Wäre dufte ihr bekommt das irgendwann hin.
Und nicht mal ein Smiley dahinter!blip hat geschrieben:PS. Es gelten unsere üblichen Nutzungsbedingungen, also bitte nur allgemein- bzw. jugendverträgliche Clips einbinden.
Das ist die "Deppenentsorgung" der Zukunft. Zwei Idioten die auf dem Smartphone herumklimpern statt auf die Strasse zu kucken. Gut das es natürliche Auslese gibt. Dumm nur wenn es jemand Unschuldigen trifft.shodushitanaka hat geschrieben:In diesem Fall ist es sogar der Gegenverkehr, der von d. Straße abkommt... also nicht mal seine schuld.cutaway hat geschrieben: ist doch voraussehbar, dass es einen Unfall gibt, wenn der Fahrer nicht auf die Straße schaut.
blip hat geschrieben: Ab sofort können YouTube- und Vimeo-Videos in Forenposts eingebettet werden, und zwar über die folgende Syntax
knorke, wa?
PS. Es gelten unsere üblichen Nutzungsbedingungen, also bitte nur allgemein- bzw. jugendverträgliche Clips einbinden.
Meinst Du das hier?toxitobi hat geschrieben:Wie heißt das System mit dem die die Slids bei wärhend der Fahrt machen in solch einer Geschwindigkeit? Am Anfang oben auf dem Fahrzeugdach, oder kurz vor der "Leiter-Szene" von Außen nach Innen mit Schwenk und direkt im Anschluss mit unsichtbarem Schnitt wechselnd vor dem Fahrer her. Die Fahrten haben was. Habe ich auch sonst noch nirgendswo gesehen.
Wär cool wenn jemand die Technik dahinter kennt.
gruß Toxitobi
SIE KOMMEN! Heute. Sie sind scho... AAAHHRRRGH...pilskopf hat geschrieben:... nur so nebenbei, wenn man eben auf Zombies steht. :D