Ich hab's dem ersten Beitrag hinzugefügt.tommyb hat geschrieben:Wo?
Probiere es aus :-)DeeZiD hat geschrieben: Gibts was neues?^^
Mir ist zumindest kein Problem mit meinem System bekannt und ich habe das Programm erst vorhin erneut compiliert. Bitte prüfe es aber zur Sicherheit mit Deinem Virenscanner. Eventuell die .vdf vorher zu .dll umbebennen, damit die Datei auch sicher geprüft wird.Blackeagle123 hat geschrieben:Sicher virenfrei?
Was möchtest Du gerne wissen?Blackeagle123 hat geschrieben:Gibts noch ein paar mehr Infos zum Programm?
Interlaced-Videos? ;-) Vielleicht verstehe ich die Frage ja nicht richtig, aber was soll sonst verarbeitet werden? Zum Benutzen brauchst Du natürlich noch VirtualDub oder ein anderes Programm, das dessen Plug-In-Schnittstelle unterstützt.Blackeagle123 hat geschrieben:Ich würde gerne wissen, was der Deinterlacer an Daten so verarbeiten kann.
Das Ziel: Einfach zu bedienen und trotzdem möglichst bessere Ergebnisse :-)lilbarby hat geschrieben:welchen Vorteil hat dein deinterlacer gegenüber dem Haufen anderer für Vdub ?
Wenn diese Bereiche beim "normalen" hinsehen kaum zu erkennen sind (da sie eine ähnliche Helligkeit besitzen), dann ist dies ein momentan beabsichtigter Kompromiss. Trifft das zu? (Was Du "Geisterbilder" nennst, wird ähnliche Ursachen haben.)tommyb hat geschrieben: Zumindest sehr kleine Flächen mit Combing erkennt er noch nicht zuverlässig
Irgendwann wird es ein paar Einstellungen (welches Field ausgeben, usw.) geben. Ich bin allerdings der Ansicht, die internen Einstellungen sollten automatisch funktionieren: Man soll den Filter einfach benutzen können und nicht zuerst verstehen müssen.tommyb hat geschrieben: (evtl. Tuning-Option und ein Einstellungsfenster einbauen?)
Kann es sein, dass dieser Szenenwechsel zwischen zwei Fields des gleichen Frames stattgefunden hat, da der Effekt so ausgeprägt ist?tommyb hat geschrieben: sonst erhält man in anderen Situationen (Szenenwechsel) solche Dinger: