Die Threadbearbeitungsgebühr ist noch rauf gekommen :-)camworks hat geschrieben:ach, jetzt teurer als vorher? ;-)
ansichtssache.Debonnaire hat geschrieben:Nein, denn ich setze es ja eh vorallem für HD ein, und da spielt das PAL/NTSC eh keine Rolle.
Beide Geräte sind NTSC. Das europäische Service Center von Focus Enhancements bietet mir an, die beiden Geräte für je EUR 250.00 nach PAL umzurüsten. Wenn sich hier ein Käufer findet, dann lasse ich diese Umrüstung machen und verrechne sogar nur EUR 200.00 dafür weiter (siehe angepasstes Inserat ganz oben)!mon3 hat geschrieben:wenn es so egal wäre könntest du ja auch deinen zweiten, der ja wohl eine PAL version zu sein scheint, verkaufen. oder?
Wo läge denn ungefähr deine Untergrenze für ein realistisches Angebot? Es ist ja verzeihlich, dass du als Schweizer über die deutschen Preise nicht so im Bild bist, aber – unbeschadet deines oben verlinkten sehr teuren Anbieters MPEC – bewegen sich die Neupreise für den FS-100 hierzulande zum Teil schon mehrere hundert Euro unter deinem Verhandlungspreis: Ein FS-100 mit 160GB beispielsweise ist beim Händler inklusive voller Garantie für unter 1400 Euro bzw. einer mit 250GB für unter 1500 Euro zu bekommen.Debonnaire hat geschrieben:...Verhandlungspreis 160GB-Version: EUR 1'550.00 PAL...Verhandlungspreis 250GB-Version: EUR 1'850.00 PAL...Für realistische Angebote...bin ich weiterhin offen!...