Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Hallo,
ich suche ein Schnellwechselsystem für meine Steadycam und andere Stative, das ich nicht ständig die Stativplatte wechseln muss. Auf meiner bisherigen Suche bin ich auf das SWS357 und SWS 557 gestoßen. Wer eins hat bzw. einen Shop kennt wo man es als Privatperson bekommt wäre ich sehr dankbar. Oder wer eine Alternativ weiß.
VG
Johannes
Gehört zum MA357 auch unten die Platte dazu, sodass ich sie also auch auf Gegenstände befestigen kann?
VG
Johannes
Also vorherige Woche habe ich Mittwochnacht noch die Bestellung gemacht bei Promarkt, weil noch einen Schwengarm für meinen 501erHDV Kopf gebraucht habe. Heute ist alles angekommen, etwas spät meiner Meinung.
Das schlimme aber ist, das die 501PLV nicht mit dem 357SWS Kompatibel ist da dieser nicht mal 1cm zu breit ist. Aber was mich doch etwas stört ist, dass die Schraube am Zusätzlichen Schwenkarm auch größer als das Gewinde im Kopf ist.
Also wer noch ein SWS357 sucht der melde sich bitte. Es ist noch in OVP am liebsten wäre mir der Tausch gegen ein SWS577.
VG
Johannes