Wegen meinem Griesel-Problem: Ich bin leider weder auf Videoforum noch hier schlauer geworden. Wahrscheinlich liegt das einfach an der Kamera. Wegen des Fernsehtypes: Genau kann ich das nicht sagen, das hier müsste das Modell sein.Quadruplex hat geschrieben:Was für einen Fernseher hast Du? Und betreibst Du ihn in der Werkseinstellung? Die ist nämlich üblicherweise sehr aggressiv und verstärkt unter Umständen Rauschen deutlich...
Ist dieses "Grieseln" ein leichtes Rauschen, das auch am PC (mit digital angebundenem Display) sichtbar ist und sobald man das Video anhält einfriert?JMS Productions hat geschrieben: Wegen meinem Griesel-Problem: Ich bin leider weder auf Videoforum noch hier schlauer geworden. Wahrscheinlich liegt das einfach an der Kamera.
Die Rauschunterdrückung würde Rauschen beseitigen. Ein zu knalliger Kontrast und zu hohe Helligkeit heben sichtbares Rauschen an.JMS Productions hat geschrieben:Ich betreibe den Fernseher meiner Meinung nach nicht mehr in den Werkseinstellungen. Dieses Modell hat aber leider noch keine Funktionen zur Rauschunterdrückung etc,
Kein Typenschild?JMS Productions hat geschrieben:Wegen des Fernsehtypes: Genau kann ich das nicht sagen
Das ist ein vier bis fünf Jahre altes Modell. Die haben noch ziemlich geschmiert und gematscht. Guck Dir Dein Video mal auf 'ner Röhre oder auf 'nem aktuellen, korrekt eingestellten Plasma an.JMS Productions hat geschrieben: das hier müsste das Modell sein.