Mein Gott.... so viele Antworten - so wenig verstanden.B.DeKid hat geschrieben:Hat jemand nen Plan wer die Produzierende Firma war , vielleicht waeren die ja bereit , auf eine sollche Anfrage kurz zu antworten
Jup ;-) Hab dann Teile des Films mit Regie Kommentar geschaut , und wurde erleuchtet. Du hattest also Recht.Alikali hat geschrieben:Manchmal bewirken "freche" Antworten auf "intellektuell suboptimale" Fragen ja auch eine plötzliche Eigendynamik .......
Mäßige dich im Ton, ansonsten wirst du hier keine Freude im Forum haben, das verspreche ich dir.Alikali hat geschrieben:Mein Gott.... so viele Antworten - so wenig verstanden.B.DeKid hat geschrieben:Hat jemand nen Plan wer die Produzierende Firma war , vielleicht waeren die ja bereit , auf eine sollche Anfrage kurz zu antworten
Guck halt mal auf den Abspann. Und dann frag da nach....
so viel Zeit, so viel doof.... das tut wirklich weh.
Heißt das, ich bekomme dann keine Weihnachtskarte mehr von dir?Mäßige dich im Ton, ansonsten wirst du hier keine Freude im Forum haben, das verspreche ich dir.
Mein Motto.Alikali hat geschrieben:Manchmal bewirken "freche" Antworten auf "intellektuell suboptimale" Fragen ja auch eine plötzliche Eigendynamik und dienen somit der erzieherisch wertvollen Persönlichkeitsentwicklung. (…) i
Wow, ein erfolgreicher Versuch im Nicht-Lustig-Sein.Alikali hat geschrieben:Heißt das, ich bekomme dann keine Weihnachtskarte mehr von dir?Mäßige dich im Ton, ansonsten wirst du hier keine Freude im Forum haben, das verspreche ich dir.