Andreas F. hat geschrieben:
Die EX3 wird mit 100%iger Sicherheit nicht besser sein bzw. weniger Mängle besitzen als die EX1, nur halt etwas größer mit mehr Anschlüssen. Úm alle Mängel hier aufzuzeigen, würde ich den Beitrag sprengen, weshalb ich es lasse.
Also bei all dem Ärger mit der EX1 - daraus nun auf den Nachfolger zu schließen ... Sony greift auch mal ins Klo, na und? Das geht früher oder später allen Marken so. Der Versuch, die EX1 beim Kunden reifen zu lassen, hat Sony vermutlich ein paar treue Kunden gekostet.
Mein zweiter Benz war einer der ersten der W124-Reihe. Was für eine Scheißkarre - da war mein /8 ja noch besser! Dadurch ist das Nachfolgemodell doch nicht auch gleich Schrott gewesen. Wie hat Daimler-Benz das damals gelernt? Über eine Menge wütende Taxifahrer, die scharenweise den Umstieg zu Volvo, BMW usw. ankündigten.
Hast Du denn schon eine EX3 in Händen gehabt? Dein Absatz oben liest sich so. Unser Fachhändler des geringsten Mißtrauens hat nämlich noch keine.
Ich würde sie mir gerne mal live ansehen. Nur werde ich die wohl nicht mögen: für ne Schultercam zu klein und für einen Henkelmann zu groß. Sie sieht irgendwie gleichzeitig aufgeblasen und eingelaufen aus. Na, vielleicht gewöhnt man sich ja dran ...
Eugen