Bei mir aber nur in der Version 7.0e! Mit der 7.0d geht das sehr gut. Allerdings aber eben ohne BD-Export und smartrendern.Es ist übrigens nicht empfehlenswert, für die HDV-Bearbeitung bei Vegas 7 zu bleiben - Vegas 7 stürzt irgendwo bei 60 bis 80 Einzel-HDV-Datein ab
Freu dich, wenn sich bei dir das System so verhält - den eigentlich wurde dieser Fehler erst mit Version 8 behoben, soweit ich mich erinnere.rosine hat geschrieben:Bei mir aber nur in der Version 7.0e! Mit der 7.0d geht das sehr gut. Allerdings aber eben ohne BD-Export und smartrendern.
Kann man grundsätzlich schon - wobei halt im mpeg2-Encoder noch die erweiterten Blu Ray Vorlagen von Vegas 8 fehlen. In Vegas 7 finden sich allerdings bereits Blu Print 1080-60i Vorlagen, die man für 50i Material in geeigneter Form modifizieren kann, wenn man will. Diese Vorlagen geben dann aber im Regelfall den Audioteil nicht aus - hier wird vorgesehen und muss man extra aktivieren. Oder man encoded Audio zu einer eigenen Datei, dann brauchts aber auch ein BD-fähiges Authoringtool welches die Audiodatei extra annimmt. Oder man muxed die Datein halt zusammen.Anonymous hat geschrieben:Kann man wenigstens die Videos von Vegas 7 aus, als
1920×1080 ausgeben und dann später mit einem
Brennprogramm die Datei als BD brennen?