Hmmm... zwei Bemerkungen:Anonymous hat geschrieben:Habe ich mir auch schon überlegt, aber das Problem ist, das man mit dem Pinnacle das Skalieren manuell machen muss. Das Heisst man muss den Re-zoom immer pro Video Frame verändern. das ist mir erlichgesagt zu aufwendig. Überlege es mir trotzdem noch mals.
Ups, sorry, war nicht eingeloggt...Anonymous hat geschrieben:Na ja... Der Startknopf der Kamera ist rot. usw. usf....
Mist, hat mich schon wieder raus gehauen! Die haben hier ein Problemchen mit der DB, wies scheint...Anonymous hat geschrieben:Habe mich mal für 3 Minuten bei pinnacle.com schlau gemacht über dein NLE: usw., usf. ...
Ja, sagte doch, dass ich mich bei Pinni schlau gemacht habe, und dass Pinnistudi das alles KANN! Lies oben...Axel hat geschrieben:@Debonnaire. Also auf der Pinnacle Seite ist ja ausdrücklich von Keyframes die Rede, Einzelbildskalierung kann doch da nicht gemeint sein.
Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie ausgeloggt hier.Debonnaire hat geschrieben:Mist, hat mich schon wieder raus gehauen! Die haben hier ein Problemchen mit der DB, wies scheint... (…)Anonymous hat geschrieben:Habe mich mal für 3 Minuten bei pinnacle.com schlau gemacht über dein NLE: usw., usf. ...
Aha... UND?!PowerMac hat geschrieben:Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie ausgeloggt hier.
Aha… UND warum heulst du dauernd damit rum?!Debonnaire hat geschrieben:Aha... UND?!PowerMac hat geschrieben:Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie ausgeloggt hier.
Sehr einfach: Damit klar ist, welche Posts ICH geschrieben habe, deklariere ich mich nochmals, nachdem ich rausgeflogen bin. Ist sozusagen ein Zum-Eigenen-Beitrag-Stehen. Begreifst du, was dahinter steht?!PowerMac hat geschrieben:Aha… UND warum heulst du dauernd damit rum?!Debonnaire hat geschrieben: Aha... UND?!
Nein, bitte erkläre es mir nochmals.Debonnaire hat geschrieben:Sehr einfach: Damit klar ist, welche Posts ICH geschrieben habe, deklariere ich mich nochmals, nachdem ich rausgeflogen bin. Ist sozusagen ein Zum-Eigenen-Beitrag-Stehen. Begreifst du, was dahinter steht?!PowerMac hat geschrieben: Aha… UND warum heulst du dauernd damit rum?!
Bisch ä Depp!PowerMac hat geschrieben:Nein, bitte erkläre es mir nochmals.Debonnaire hat geschrieben: Sehr einfach: Damit klar ist, welche Posts ICH geschrieben habe, deklariere ich mich nochmals, nachdem ich rausgeflogen bin. Ist sozusagen ein Zum-Eigenen-Beitrag-Stehen. Begreifst du, was dahinter steht?!
Bei Indymogul wird erklärt, wie du dir so etwas einfach und billig selbst basteln kannst:Anonymous hat geschrieben: Hast Du eine Idee wo man solche Puppen kriegt?
Wo ich nehm gleich 20 Stk Das is dann ca der Preis für ne Schaufensterpuppe.Blackeagle123 hat geschrieben:Hey...
...... für die 10-20€ eine alte Puppe bekomme...