Welche Website kann hierüber zuverlässig Auskunft geben:hw163 hat geschrieben: Ich glaube die Panasonic sd 5 oder so?
Laut Sony kommt sie Mitte März auf den Markt.hw163 hat geschrieben:...noch nicht lieferbar...Weiss jemand wann?...
Stimmt nicht. Der einzige HD Festplattencamcorder von Canon ist die HG10. Die zwei genannten zeichnen auf Karten, bzw. eine davon alternativ auch auf fest eingebauten Speicher auf.zielfoto hat geschrieben: Die angekündigten Canon HF 10 und HF100 haben zwar beides, aber dafür keinen Sucher, zeichnen weiterhin auf Festplatte auf. Rattern ist angesagt.
Diese technischen Daten auf der Sony-Homepage sind leider nicht immer frei von Fehlern, und das scheint mal wieder so ein Fall zu sein. Im ersten Kurztest der SR12 auf dieser Seitezielfoto hat geschrieben:...hier ist eine Kopie der Technischen Angaben zu den beiden Sony 11 und 12...da ist nix mit Kopfhörerausgang...
Denkbar wäre an sich alles, aber hier ist´s unwahrscheinlich: Zum einen haben sich europäische und amerikanische Versionen bisher nicht in solchen Punkten unterschieden, zum zweiten hat Jan, der sich sehr gut auskennt, die Anschlüsse auch erwähnt, und zum dritten listet die sehr ausführliche technische Beschreibung von SR11/12, die zur offiziellen Pressemeldung von Sony gehört, die beiden Anschlüsse ebenfalls auf. Den Download findest du hier:zielfoto hat geschrieben:...kann es sich nicht um ein Modell für die USA handeln?
Keine Ursache, gern geschehen!zielfoto hat geschrieben:Hallo Bernd, ich danke dir für deine Informationen und deine Bemühungen
Ehrlich gesagt nur soweit, wie man sich als alter Kamera-Fan eben für neue Geräte ganz allgemein interessiert. Dass ich gerne damit drehen würde, so weit geht mein Interesse nicht: Da bin ich eher auf die Sonys ab der HVR-S270 oder der XDCAM HD-Reihe eingeschossen.zielfoto hat geschrieben:...Interessierst du dich denn auch für diesen Camcorder...?