... sabber ... lechz ... her mit solchen Posts!blip hat geschrieben:Aber sind euch solche Posts lieber:
cool site! hier klicken für extra-scharfe viren und du-weißt-schon-was-ich-meine
Hm, war wohl nicht eingeloggt.Anonymous hat geschrieben:Aus Sicherheitsgründen ist die Suche leider nur alle 5 Sekunden möglich. Du musst noch 1 Sekunden bis zur nächsten Suche warten.
Zwar nicht grawierend, aber auch eine gewisse Zeitverschwendung :-P
Das hast Du aber schnell gemerkt! ;-)))jansi hat geschrieben:Hm, war wohl nicht eingeloggt.
War von mir.
Ähm, so etwas poste ich auch, setze aber gleich einen Suchbegriff mit dazu.Pillermännchen hat geschrieben:"Benutze mal die Suche...!"
Die Idee hatte schon mal jemand. Hättest Du die Suchfunktion benutzt, wüßtest Du es.Pillermännchen hat geschrieben:Kann man den Spruch nicht sperren lassen?
Das ist der Punkt.Markus hat geschrieben: Ähm, so etwas poste ich auch, setze aber gleich einen Suchbegriff mit dazu.
:-D Ja, ich bin davon ausgegangen, dass ich -wie bei jedem slashcam-Besuch- gleich automatisch angemeldet bin.Markus hat geschrieben:Das hast Du aber schnell gemerkt! ;-)))jansi hat geschrieben:Hm, war wohl nicht eingeloggt.
War von mir.