Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
hallo hätte eine vx1000 abzugeben, ist einem sehr guten zustand mit drei akkus (1 älterer, 2 große neue), hama weiteinkel (ich glaube ist ein 0,5er), Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Ladegerät, Originalkarton (ja den hab ich noch). Habe diese Cam im März selber erworben und bin auch sehr zufrieden, hat mich nie im stich gelassen und macht sehr gute bilder. möchte sie nur verkaufen weil ich auf der suche nach einer VX 2000/2100 bin. Aber erstmal muss ich die alte verkaufen, bei zwei cams macht meine freundin glaube ich nicht mit :-). Die Kamera kann germe jederzeit bei mir vor Ort in Bochum getestet werden. Meine Preisvorstellung ist 800 €.
ich wäre interessiert daran!!! könnte aber das geld erst gegen weihnachten auftreiben!! können wir am preis nichts mehr machen??? wieviele kopfstunden hat die cam?? lg helmut
das mit den Kopfstunden kann ich dir leider nicht beantworten. Ich bin 2. Besitzer der Cam und einen Stundenzähler hat eine solche Cam nicht. Ich kann dir ja gerne einmal Bilder schicken damit du zumindest einen optischen Eindruck hast. Wie gesagt ich wohne in Bochum, wo die Kamera jederzeit getestet werden kann, da ich nix zu verheimlichen habe. Habe die Kamera selbst im März bei einem Händler (aber ohne Rechnung)erworben, wo die Kamera demnächst auch nochmal durchgecheckt wird (in diesem Zuge wird auch ein Mangel behoben, dass Bedienungspanel für den Playermodus hat ein Wackelkontakt). Das heißt du hast dann eine Cam die komplett durchgecheckt wurde (es werden sogar einige Verschleißteile auf Kosten des Händlers ausgetauscht, falls das nötig sein sollte) und eine neue Bedieneinheit für den Playermodus hat. Diese Reparatur kostet mich ca. 150 €, das heißt effektiv habe ich nur ca. 650 € an der Cam. Für die Reparatur gibt es selbstverständlich eine Rechnung. Was hast du dir den vorgestellt, wieviel du dafür ausgeben möchtest? Wenn du das hier nicht besprechen möchtest kannst du mir auch gerne eine mail schicken an: commanderjanke(at)aol.com
hallo!! (: ja das klingt alles sehr vielversprechend!! ja hätte so um die 700 euro gedacht aber da die reparatur schon 150 euro kostet! wir das sicher nicht gehen oder??? ich muss vorher sowieso meine kamera verkaufen damit ich dann genügend kohle habe!! lg helmut
vielleicht können wir uns ja auf die mitte einigen sprich 750,- damit könnte ich leben (wohl oder übel :-)). du hast nich zufällig eine VX2000 abzugeben oder? (denn so eine suche ich deswegen verkaufe ich auch die VX1000), aber das glaube ich eher weniger :-).
hey!! nein vx2000 hab ich leider keine! (; ja wäre eh ein guter preis!! (; muss halt vorher wie gesagt meine xm1 loswerden!! aber die ist hoffentlich bald mal verkauft!! interessenten gibt es schon ein paar!! mal schauen wie lange das noch dauert!! ich werde mich auf jedenfall melden! greetz helmut
hallo!!! Habe jetzt die ganze zeit bei ebay geschaut und es gibt viele angebote!! es ist nur so dass die ganzen ntsc vx1000 cams alle wesentlich billiger sind und ich hätte einfach gerne eine im pal format!! ist deine in pal??? wie schauts mit 720 euro aus??? (:
lg helmut
Hallo helmut hast du noch Interesse an der VX1000? Habe gelesen das du die XM1 verkaufen konntest. Naja meld dich mal. Gerne auch per mail: commanderjanke(ät)aol.com
P.S.: Meine Kamera ist PAL und kein NTSC alles andere ist ja hier nicht wirklich zu gebrauchen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.