hallo, leider hat meine 3 tägige suche im internet und bei google nichts gebracht, so frage ich bei euch mal nach:
ich habe mir bei adobe.de die 30 tage-version von adobe after effects gedownloadet.
da ich mir überlege das programm zu kaufen, wollte ich erstmal ein paar sachen damit testen, dazu habe ich bei youtube.com ein paar tutorials angesehen und versucht diese effecte nach zu bastel.
jetzt hat der im video aber unter "effecte" eine viel längere liste, so habe ich vieles nicht testen können und frage mich, ob das eine fehl installation ist oder ob bei after effects nur ein paar effecte dabei sind und man sich den rest noch teuer kaufen muss?
denn wenn ich solch ein programm teste, will ich es ja auch testen können und mir nicht nur einen "screenshoot" ansehen womit ich nichts machen kann.
naja und dann hab ich bei googel irgendwas mit plug ins gehört welche auber pro effect 50$ kosten?
also KURZ: wie kann ich adobe after effects KOMPLETT testen mit allem was dazu gehört (z.b. dem "kamehameha effect?)
vielen dank für eure hilfe