Hi!
ich such einen günstigen Henkelmann, der gute -und scharfe bildqualität liefert. Da hab ich mir mal die Sony DCR-VX1000 angesehen, aber die war mir dann doch zu alt und anscheinend aufgrund des ordentlichen alters recht anfällig. Dann hab ich mir mal die Canon XM1 ausgeguckt und die schaut ja ganz gut aus. Ich besitze aktuell eine Panasonic NV-GS80. Wie viel sollte man maximal für die XM1 noch ausgeben? Ist sie überhaupt empfehlenswert? Wie ist die bildqualität so... hat da schon jemand mit erfahrung gemacht? Mir ist eine hohe detailtreue und bildschärfe wichtig. Müsste die Bildqualität besser sein als die Pana GS80? Mit welcher cam lässt sich die bildquali ungefähr vergleichen? Sony VX2000? 16:9 ist mir eh nicht ganz so wichtig, da ich hauptsächlich am computer schneide und ansehe. Das design sollte auch nicht zu kurz kommen - gefällt mir aber sehr bei der XM1. Denn man will ja ein bisschen profesionell wirken und ausserdem will ich mal was in der hand haben... also: Was meint ihr so über die XM1?
Freut sich auf viele infos: Aljoscha.
MfG
P.S.: Wie alt ist die xm1 überhaupt.