Wann genau tritt den dieser Fehler auf?
@Marco
Ist dieser Fehler nicht auch zutreffend wenn man das erste mal Captured und keine Einstellungen gespeichert sind. Ich glaube beim öffnen vom Capturemodul wird unter eigene Dateien eine Datei angelegt die beim öffnen immer abgefragt wird. Wird diese wieder gelöscht bekommt man diese Meldung wieder, kann mich aber auch irren. Du bist der Profi.
Das wären zwei unterschiedliche Fehler, denn es geht hier ja eigentlich um einen Dateiimport einer schon vorhandenen Mediendatei. Das ist losgelöst vom Capturing zu betrachten.
Wenn beim Versuch, eine schon vorhandene Mediendatei zu öffnen, ein Fehler auftritt, dann ist das meist entweder ein Codecproblem oder ein nicht gestarteter Windowsdienst, so dass gewisse Abhängigkeiten von Vegas nicht mehr abgefragt werden können.
Marco ich bin mir da aber fast sicher das , wenn ich diese Datei bei Eigene Dateien lösche und das Capturtool starte immer eine Meldung kommt, weis aber wirklich nicht mehr genau was für eine. Ist aber auch egal ich muß dieses WE sowieso noch ein Tape capturen und schaue mir das nochmal an. Hoffentlich komme ich noch dieses WE dazu.
Sorry, habe ich übersehen, das er eine datei öffnen will.
Ich habe weiter oben extra noch nachgefragt wann diese Meldung kommt, aber er hat es ja beschrieben, mein Fehler.
Übrigens ist diese Datei die ich meine die default.sfvidcap die bei eigene Dateien gespeichert wird. Ist aber auch nicht so wichtig.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.