Hallo,annegret24 hat geschrieben:Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Onlineshop und was bedeutet das fehlende EG-S für mich (Garantie?, minderwertige Ware?)
Kein Grund für eine Rückgabe, aber ein sehr guter Grund, doch mal einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen. Dort ist nämlich auch das Einstellen des Blitzgerätes detailliert beschrieben. Mit redcoon habe ich übrigens nur die besten Erfahrungen.annegret24 hat geschrieben:der Blitz beim Fotografieren ist einfach viel zu hell. So kann man ihn nicht benutzen. Kann man etwas einstellen oder ist das ein möglicher Fehler - Grund für Rückgabe?
Hallo Jan,Jan hat geschrieben: Das mit der Garantie können die meisten User gar nicht beurteilen, weil erst wenn ein Garantiefall eintritt, bekommt man mit wie sich die Firma verhält. Da Panasonic eh Weltweite Garantie hat, ist die Sache schon mal kein Problem,
Markus73 hat geschrieben:Hallo,annegret24 hat geschrieben:Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Onlineshop und was bedeutet das fehlende EG-S für mich (Garantie?, minderwertige Ware?)
mit Redcoon habe ich persönlich nur die besten Erfahrungen: Sehr schnell, antworten auf Anfragen, kulant.
Ich würde mal vermuten, dass das EG-S nicht unbedingt auch auf dem Gerät erscheint. Zumal es Gerätebezeichnungen ganz ohne ein solches Kürzel meines Wissens nicht gibt, soll heissen: Wenn es denn irgendeine nicht-deutsche Version wäre, müsste statt "EG-S" was anderes dort stehen.
Also mal keine Sorgen machen :-)
Gruß,
Markus
mein Eindruck: seriös und schnell.annegret24 hat geschrieben:Nachdem ich andere Anbieter für mich als unseriös eingestuft hatte (nach Telefonaten) hatte ich hier den Eindruck, an der richtigen Stelle zu sein.