Aha.gsnv hat geschrieben:Ich habe mir eine NV-GS 250 Kamera zugelegt.
Nein, die Entscheidung war falsch, aber was fragst Du nachher noch? Wenn Du ohne Fallschirm aus einem 4.000 m hoch fliegenden Flugzeug springst, fragst Du dann auch, ob diese Entscheidung richtug war?gsnv hat geschrieben:Wollte euch fragen, ob es die richtige Entscheidung war.
Korrektes Statement, aber wen interessiert es noch, da Du Dich ja entschlossen hast, aus 4.000 m Höhe ohne Fallschirm aus einem Flugzeug zu springen, ohne vorher zu fragen.gsnv hat geschrieben:Ich war auch an einer NV-GS 300 dran, was ja ein neueres Modell ist.
Älter als die 300ergsnv hat geschrieben:Wie findet ihr die 250er?
Ja, das wäre mir der Beitrag auch gewesen.nvgs hat geschrieben:da kann ich nur sagen, peinlich!!
Ob Deine Entscheidung gut oder schlecht war, ist doch völlig unerheblich, da Du sie getroffen hast ohne vorher zu fragen. Ich kann halt nicht verstehen, wie jemand viel Geld ausgeben kann, ohne sich vorher schlau zu machen.nvgs hat geschrieben:wenn man wissen möchte ob es doch eine gute Entscheidung war, bekommt man so nen Mist als Antworten!!
Nun , das "peinlich" habe ich zurückgegeben.nvgs hat geschrieben:peinlich sei dihr und kindisch
deppen noch obendrauf
Bist du eigentlich der gsnv der den Thread eröffnet hat, oder ein anderer der als nvgs im Auftrag von gsnv schreibt oder gar jemand ganz anderes, der mit gsnv gar nichts zu tun hat ? :-)nvgs hat geschrieben:da kann ich nur sagen, peinlich!!
wenn man wissen möchte ob es doch eine gute Entscheidung war, bekommt man so nen Mist als Antworten!!
nur lächerlich und kindergarten niveau
@StefanS und Markus
peinlich sei dihr und kindisch
deppen noch obendrauf
Gut! Wie oft möchtest Du es denn noch lesen?nvgs hat geschrieben:Habe schon oft gelesen, dass die 250er lieber genommen wird als die neueren Modelle!!