Hoffe Ihr kennt Euch mit Videoproduktion besser aus als mit Webseiten erstellen :-), solch ein chaos wie auf Eurer Webseite habe ich selten gesehen.. :-))Videofilmer hat geschrieben:Hallo, wir haben im VCM e.V. einige Videofilmer mit eigener Ausrüstung, von XLH1 , Z1, PD170, DV500 bis zur Betacam. Erfahrung über 15 Jahre Live-Narrhalla-Veranstaltungen in München mit bis zu 6 Kameras.
Wenn die Austragungsorte feststehen, dann einfach Mail zusenden.
post@video-verband.de.
Wir haben im Verein auch einen Internet-Stream-Profi (man darf die Technik nicht unzterschätzen!) Dieser macht seit Jahren auch Streaming für die Cebit, Siemens etc.. Ausrüstungen sind genügend vorhanden, auch einige Firestores!
Servus aus München George
Übrigens, wer Anschluss sucht, www.videostammtisch.de
stimmt, der vcm-markt ist vom webdesign/layout echt übel. da sollte mal ein webdesigner ran, der das ganze mal in geordnete bahnen bringt!Flati hat geschrieben:Hoffe Ihr kennt Euch mit Videoproduktion besser aus als mit Webseiten erstellen :-), solch ein chaos wie auf Eurer Webseite habe ich selten gesehen.. :-))
Das überlegen wir uns in der Tat, denn inzwischen durften wir eine weitere Erfahrung machen. ...camworks hat geschrieben:an eurer stelle würde ich mir mal überlegen, ob ihr nicht auch die notbremse zieht, denn das "projekt" wird aufgrund des jetzigen aufwandes sicher keine zierde der zunft werden.
Du sagst es! Ich mache lieber Projekte, für die ich mich nicht schämen muss. Und ich habe lieber Auftraggeber, die nicht in Milch schwimmen. ;-)camworks hat geschrieben:wie ich aus deiner frustration herauslese, hast du wohl auch keine lust mehr auf so´nen müll.
PowerMac hat geschrieben:Sorry, aber ich würde das sein lassen.
Vergesst das. Das hat mit Arbeitsbedingungen und Fairness nichts zu tun.
Sagt einfach ab und nennt ein mind. 5 stelliges Angebot.
Allein schon, nur 2 Kameras zu haben, ist lächerlich. Und nur eine "bemannt"…
Dabei kann nichts herauskommen. Ich hoffe ihr habt etwas Anspruch an euch selbst. Präsentiert ein teures, sinnvolles Angebot, mit dem ihr Spaß habt und leben könnt. Entweder kurz vor Schluss kommt doch die Einsicht, oder sie haben gelernt. So geht das nicht. Viel Wollen, wenig Zahlen. Wer solche Niedrigpreise unterstützt, verwässert die Preise der ganzen Branche.