das ist doch echt Geschwätz!! Ob das M$, Sony, Apple oder sonstwer ist. Wenn ein Gerät innovativ ist und am Markt ankommt ist es wohl recht egal von wem das kommt, oder? Ist das Microsoft's Schuld wenn die anderen pennen??oregon hat geschrieben:Wie groß und mächtig will MS$ noch werden? Ich finde die Vormachtstellung auf dem PC Sektor reicht völlig!
Sarc/onGill Bates hat geschrieben:Naja, ganz so seh ich das nicht, schließlich hat MS$ IMHO die Computerentwicklung durch Windoof lange gebremst. Dass es besseres gibt, zeigt Apple und zB BeOS. Leider war das Stimmvolk zu wenig reif das zu erkennen. Sonst wären wir schon vieeeeeel weiter!
Unfug.naja, vielleicht kann man bei dem Gerät ja sogar den Akku wechseln und muß es nicht - wie den "tollen" iPod - nach 1, 2 Jahren WEGWERFEN ..
Ich kann mich an Berichte über Gerichtsurteile in den USA erinnern, durch die Apple gezwungen wurde, den Preis für den Akkuwechsel zu senken. Der lag nämlich anfänglich fast auf dem Niveau des Neupreises.Anonymous hat geschrieben:Und selbst wenn, 30 Euro für einen Akkuwechsel sind auch nicht die Welt.