Hallo,
ich soll gerade für ein paar Freunde ihr Hochzeitsvideo mit schickem Menu versehen und wie immer bei solchen Sachen brennt die zeit unter den nägeln.
Ich hab mir Adobe Encore 1.5 und Photoshop CS aus dem Netz als Trialversion geladen.
Da ich aber Ideen umsetzen will/muss die mit einfachen Try'n'Error nicht zulösen sind, bin ich nun auf der Suche nach einem Tutorial/Anleitung/Hilfe wie ich mit den beiden Programmen schicke Menus basteln kann. Leider bin ich im Web noch nicht so richtig fündig geworden und hoffe nun hier einen Tipp von euch bekommen zu können.
Dabei muss ich noch anmerken, das meine Erfahrungen mit Bildbearbeitungsprogrammen eher mau sind und ich bisher noch nicht herausfinden konnte, wie zB im Photoshop einen Button erstelle, der in allen 3 Ebenen aus Images besteht. Bisher war das Bild immer nur ein grauer Fleck auf meinem schönen Hintergrund, sobald ich es in der Vorschau von Encore überprüfen wollte.
Kennt jemand eine Anleitung die auch Anfänger dazu befähigt diese Programme zu nutzen?
Vielen Dank
Shan