Hallo zusammen,
hab folgendes Problem:
Habe in Encore ein Projekt erstellt, bestehend aus einem einzigen mpg-Film, dem ich in Encore Kapitelmarken verpasst habe.
Ich habe nun ein Menue erstellt, das es ermöglicht die einzelnen Kapitel des mpg-Films anzusteuern. Desweiteren war mein Wunsch, dass nach dem Abspielen des angewählten Kapitels ein Rücksprung zum Menue erfolgt (wie z.B. bei einer Musikclip-DVD, wenn ein Video angeklickt wird und nach dem Clip das Auswahlmenue wieder zu sehen ist).
Ich habe alles hinbekommen, jedoch scheitere ich daran, dass zwar das im Menue angewählte Kapitel abgespielt wird, aber dann kein Rücksprung ins Menue erfolgt, sondern gleich das nächste Kapitel angesprungen wird.
Ich habe es folgendermassen probiert:
Im Menue-Editor ein Kapitel-Link markieren-> Eigenschaften anzeigen->Überschreiben:hier habe ich den Menuenamen ausgewählt.
Jetzt müsste doch bei Anklicken diese Kapitel-Links im Vorschaufenster das Kapitel zuerst abgespielt werden und dann ein Rückschritt ins Menue erfolgen , oder ? Der Sprung ins Menue erfolgt aber, wie gesagt, nicht.
Oder muss man einen eigentlich zusammengehörenden mpg-Film so auseinanderschneiden, dass man die einzelnen Teile in Schnittfenstern darstellen und dort dann per Überschreiben die gewünschte Fkt. anwählen kann ? Dann wäre aber die Kapiteleinteilung sinnlos !
Besten Dank für 'ne Idee von euch.