Hi,
ich hatte bisher nie Probleme mit dem import von .mov Dateien mit dem Program Ulead VS 7. Man fliegt einfach ohne Fehler aus dem Programm, sobald man eine Datei angeklickt hat. Ich habe auch das Programm neu installiert, aber der Fehler ist immernoch da. Was soll ich nun tun?
ist dieses Verhalten plötzlich aufgetreten und lassen sich auch keine früheren (funktionierenden) mov-Dateien mehr importieren? Was wurde seitdem am Rechner verändert?
Hi,
ich habe immer noch das Problem. Sobald ich es bei Ulead in de Timeleiste tue, wird das wieder extrem lang (35min oder so) und leut nicht richtig.
Mim Konverter gehts auch nicht, da bekomm ich immer nur ein Standbild und den Sound.
Schafft es jemand, diese .mov Datei in mpg oder wmv zu konvertieren (orginal auflösung)
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
web180.server-drome.info
Fri Oct 21 18:48:21 2005
Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)
ich habe es mal versucht... ist gar kein Problem. Brauchst Du das Video noch oder hat Dir inzwischen jemand geholfen? Soll die Zieldatei auch mit der Original-Framerate (13,01 fps) laufen?
Hi,
nein mir hat bisher keiner geholfen. Kannst du mir sagen wie du es gemacht hast (fals ja, bitte detailiert schreiben). Habe noch knapp 30 andere Videos wo von dieser Cam nicht gehn.
ich habe das Quicktime-Video in After Effects importiert und dann als AVI-Datei ausgegeben (unkomprimiert; HuffYUV wäre sicher auch gegangen). Danach konnte ich die AVI-Datei beliebig weiterverwenden.
Nur die Framerate ist mit 13,01 fps sehr ungewöhnlich. Ggf. wäre eine leichte Anpassung in AE sinnvoll: Dazu würde ich das Video zunächst mit 12,5 fps interpretieren lassen (Szene läuft dann geringfügig langsamer), die Szene in die Timeline ziehen und als AVI mit 25 fps exportieren. Hierbei würde ich noch mit der Frame-Überblendung experimentieren (an/aus).
Auch eine Bildstabilisierung mittels Motion Tracker wäre sinnvoll. ;-)
Sers,
leider hab ich kein After Effects und kann es mir nicht leisten. Gibts keine Alternativen. Meist das geht auch mit der Trailversion? Normal schon oder.
Aber trotzdem danke.
Ob es mit der Demoversion funktioniert, weiß ich leider nicht. Soweit mir bekannt ist, ist nur die Nutzungsdauer limitiert. Am besten Du speicherst ein Image von Deinem System, lädtst Dir das AE Trial und probierst es aus. ;-)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.