Kling sollte vielleicht auch mal eine KI über ihre Modellbezeichnungen laufen lassen. :)Kling 1.5 ist zum Teil noch etwas Beta, denn der Motion Brush ist zwar ab sofort verfügbar, aber arbeitet momentan nur mit dem Modell 1.0 von Kling zusammen, auch beherrscht Kling 1.5 noch nicht die Kamerasteuerung der Version 1.0.
Die Registrierung hat bei mir zumindest geklappt.ChristianG hat geschrieben: ↑So 22 Sep, 2024 12:27 Weiß jemand wie man das benutzen kann? Wenn ich Kling öffne, lande ich auf einer englischen Seite. Sobald ich auf "Try it out" drücke, sehe ich nur noch asiatische Schriftzeichen und keine Funktion mehr, die Sprache umzustellen.
"Teuer" ist natürlich relativ.
"Brauchbar" ist leider relativ und bedeutet bei KI letztlich, dass man irgendwann aufgibt und sich mit einem von 20-50 Versuchen zufrieden gibt.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑So 22 Sep, 2024 17:04"Teuer" ist natürlich relativ.
Was denkst du was es kosten würde, den selben Shot mit Modellen oder in 3D zu machen?
Das ist vielleicht mal einen Versuch wert. Wobei hierbei Deepl gefordert ist und ich nur hoffen kann, dass die Übersetzung dann auch etwas taugt.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mo 23 Sep, 2024 08:05 Probier mal die Prompts auf chinesisch zu machen, soweit ich weiß hat Kling ne ziemliche Sprachbarriere.
Und was hältst Du von Video-to-Video für mehr Kontrolle?Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mo 23 Sep, 2024 13:23 Im Prinzip genau das was ich die ganze Zeit schon sage:
Zu wenig Kontrolle, zu viel Roulette - Prompts sind das denkbar schlechteste Tool für sowas, und oft ist man mit Unreal deutlich schneller und effektiver - und natürlich ist auch die Qualität um Größenordnungen besser.
Wollte allerdings keiner hören.