slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11279

Drei Greenscreen-Lichtsetups für eine Netflix-Trailer Produktion erklärt

Beitrag von slashCAM »


Cinematography World hat einen interessanten Deconstruct von einer fiktiven Netflix Trailer Produktion veröffentlicht, bei der es vor allem um das professionelle Ausleuch...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Drei Greenscreen-Lichtsetups für eine Netflix-Trailer Produktion erklärt



Frank Glencairn
Beiträge: 26117

Re: Drei Greenscreen-Lichtsetups für eine Netflix-Trailer Produktion erklärt

Beitrag von Frank Glencairn »

Eigentlich ne Litepanels Werbung, aber okay - ein paar ganz solide Tipps dabei.

Ich hab auch gerade wieder mal ein paar Tage im Grünen verbracht - macht immer wieder Spaß.



IMG_20230616_140527.jpg
IMG_20230615_132802.jpg
IMG_20230615_103544.jpg
IMG_20230614_124603.jpg
IMG_20230614_105117.jpg
IMG_20230614_101000.jpg
Sapere aude - de omnibus dubitandum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Netflix macht Scanline dicht
von 7River - So 6:03
» Nikon stellt RED Kameras mit Z-Mount vor: V-RAPTOR-X und KOMODO-X Z Mount
von iasi - So 3:08
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 2:11
» Wichtige Hardware-Komponenten für die Videobearbeitung
von ChickenValley - So 1:10
» Licht how to:
von roki100 - So 0:45
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - So 0:40
» ARRI ALEXA 265 - 65mm-Filmproduktion jetzt kompakter und leichter
von iasi - Sa 22:56
» Front-Monitoring auf der Basis eines Teleprompters
von Jott - Sa 21:13
» Hilfe benötigt: Externe Audio-Handles in DaVinci Resolve beibehalten?
von vago - Sa 19:11
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von FocusPIT - Sa 15:46
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Sa 15:13
» Asus Zenbook DUO OLED ab sofort mit neuem Intel Core Ultra i9
von slashCAM - Sa 14:45
» Das Kinojahr 2024 in Zahlen & Fakten
von iasi - Sa 14:13
» Das erste KI-Bild bekommt Copyright Schutz
von Rick SSon - Sa 12:59
» A guide to cinematic film
von roki100 - Sa 10:58
» Licht für Foto/Filmstudio
von Rockcrusher - Fr 22:18
» Aputure Storm XT52
von macaw - Fr 18:34
» Erster Gerichtsbeschluss verneint Fair Use bei Urheberrechtsverletzung
von slashCAM - Fr 17:21
» AI-Diskussionsthread - Pro/Kontra?
von ruessel - Fr 17:08
» Erstes videooptimiertes NIKKOR Z 28-135mm f/4 PZ vorgestellt
von cantsin - Fr 16:54
» Nvidia Geforce RTX 5090 - Die beste Grafikkarte für Blackmagic DaVinci Resolve
von cantsin - Fr 16:12
» „Generatives Erweitern“ in Adobe Premiere Pro - wie man fehlende Frames herbeizaubern kann
von antonknoblach - Fr 13:33
» Autodesk Flame h265 import
von xteve - Fr 12:57
» Suche Betacam SP dvw-a500p
von Reämara - Fr 12:51
» Cinemagic Verfahren - Weltraumschiff MR-1 gibt keine Antwort
von ruessel - Fr 11:43
» AI mit "unakzeptablen Risiken" in der EU jetzt verboten
von DKPost - Fr 10:42
» Video übertragen
von morkovka - Do 22:36
» Nanlux Evoke 5000B Bi-Color LED-Scheinwerfer - leuchtstark und wetterfest
von iasi - Do 20:04
» Neuer LIDAR von DJI
von Franz86 - Do 17:30
» Nikon kündigt Entwicklung von Powerzoom Nikkor 28-135mm f/4 PZ für Video an
von iasi - Do 9:45
» Erste RED-Kamera mit Nikon Z-Mount zur NAB?
von rush - Do 9:01
» Adobe Firefly – Jetzt mit eigenem KI-Videomodell in offener Beta
von macaw - Do 6:48
» Atomos Ninja Phone: HDMI-Monitoring jetzt zum halben Preis
von tommy823 - Mi 23:41
» Viltrox bringt 25mm/1.7 APS-C Budget-Objektiv
von cantsin - Mi 23:22
» Aktuelle "Prosumer"-Camcorder?
von soulbrother - Mi 20:53