Der Audiospezialist RØDE hat das neue PodMic USB Mikrofon veröffentlicht, welches professionelle Audioqualität für Podcasts, Streaming, Voice-Overs und Content Creation b... Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten: RØDE PodMic USB: Studio-Mikrofon mit XLR und USB
Kann es sein das Euch hier einige Infos durcheinander gerutscht sind?
Laut Rode Website beträgt der Übertragungsbereich zwischen 20Hz-20khz...
Auch ist mir nicht ersichtlich wo etwas von Großmembran steht? Könnt ihr das nochmal validieren? Die Neodymium Kapsel deutet zwar darauf hin - wirklich erwähnt wird die Begrifflichkeit "Großmembran aka Large Diaphragm Capsule" jedoch nicht auf der Rode Website.
Auch die Begrenzung auf 48khz @24Bit im Digitalen Bereich fehlt meines Erachtens in der Auflistung der Specs - und ist insbesondere im Vergleich zum NT1 der fünften Generation (192khz @ 32bit) aus gleichem Hause schon eine merkwürdige Entscheidung.
rush hat geschrieben: ↑Do 25 Mai, 2023 20:17
Kann es sein das Euch hier einige Infos durcheinander gerutscht sind?
Laut Rode Website beträgt der Übertragungsbereich zwischen 20Hz-20khz...
Auch ist mir nicht ersichtlich wo etwas von Großmembran steht? Könnt ihr das nochmal validieren? Die Neodymium Kapsel deutet zwar darauf hin - wirklich erwähnt wird die Begrifflichkeit "Großmembran aka Large Diaphragm Capsule" jedoch nicht auf der Rode Website.
Auch die Begrenzung auf 48khz @24Bit im Digitalen Bereich fehlt meines Erachtens in der Auflistung der Specs - und ist insbesondere im Vergleich zum NT1 der fünften Generation (192khz @ 32bit) aus gleichem Hause schon eine merkwürdige Entscheidung.
Danke für den Hinweis, ich hab´s jetzt korrigiert.
Auch in der dritten Generation sind Apples Prozessoren eine geeigneter Unterbau für DaVinci Resolve. Doch müssen Besitzer von älteren Macs jetzt neidisch werden? weiterlesen>>
Das neue Apple MacBook Pro 16" mit M3 Max CPU ist in der slashCAM Redaktion angekommen und wir haben uns die Schnittperformance mit 4K-12K Material von ARRI, Sony, RED, Canon, Panasonic, Nikon und Blackmagic mit erstaunlichen Ergebnissen angeschaut. weiterlesen>>
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.