Ein Forscherteam von Nvidia und der Universität Tübingen hat eine neue alte Methode zur Bildgenerierung per KI vorgestellt, welche gleich zwei große Vorteile gegenüber de...
das ist ja alles sehr interessant, wobei ich als Mensch mit bestenfalls durchschnittlichem IT-Wissen (womit ich für die Mehrheit der User hier stehen dürfte) nur die Hälfte verstehe.
Für mich noch spannender wäre ein Hands On-Test, der auf Basis durchschnittlicher Hardware überprüft, inwieweit diese KI-Bildgeneratoren schon jetzt für uns als Videomacher praktischen Nutzwert haben. Also z.B. bei der Erzeugung von einfachen 2D-Animationen, ("Unsere Supply Chain im Überblick"), wie sie von vielen Corporate Video-Kunden gewünscht werden.
Jalue hat geschrieben: ↑Do 09 Mär, 2023 08:36
Also z.B. bei der Erzeugung von einfachen 2D-Animationen, ("Unsere Supply Chain im Überblick"), wie sie von vielen Corporate Video-Kunden gewünscht werden.
In a nut shell: beim aktuellen Stand der Dinge - vergiss es.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.