Ist nachgeliefert worden!medienonkel hat geschrieben: ↑Do 15 Sep, 2022 12:14 Angeblich soll bei der Action 3 per FW-Update noch 10 bit nachgeliefert werden.
Stimmt.
Die Action 1 zumindest ist im Lowlight besser, als die Action 3.Jan hat geschrieben: ↑Mi 14 Sep, 2022 21:39 Bei 120 FPS ist auch schon nach neun Minuten Schluss wegen Hitzewarnung bei 25°. Ebenfalls soll sich der Bildwinkel bei bester Stabilisierung extrem verengen. Das sind so die beiden Schwachpunkte der Kamera. Das betrifft dann den Käufer, der gern mit hoher Auflösung, gutem Stabilisator und bei grob um die 25° filmen möchte und eben den Benutzer, der den besten Stablisator benutzen will, aber keinen deutlichen Verlust des Weitwinkel akzeptiert. Sonst hat DJI viel richtig gemacht. Hält die magnetische Halterung wirklich auch bei sportlichen Aktivitäten sehr gut und lässt die Kamea nicht verloren gehen?
Eigentlich müsste die Action 3 auch deutlich besser bei Lowlight als die neue Hero 11 sein, mit 12 MP (gibt sie bei RAW aus) und dem größeren Sensor.
Ich finde die 3 bei Lowlight nicht schlechter als die Einser. Somedienonkel hat geschrieben: ↑Mo 20 Feb, 2023 16:56
Die Action 1 zumindest ist im Lowlight besser, als die Action 3.
Ich finde sie auch wesentlich besser verarbeitet.
Die magnetische Halterung wird durch zwei Metallklammern an den Seiten erst so richtig fixiert.
Einzig der Käfig, der mitgeliefert wird ist meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn, da man diesen wirklich nur braucht, wenn man die Kamera hochkant verwenden möchte.
Ansonsten null Mehrwert, bis auf nen leicht erhöhten Kratzschutz.
Der Eine so der Andere anders...